21 Zyklustag

Guten Morgen Zusammen, #winke

Ich habe noch ein paar Fragen und hoffe dass ich euch nicht nerve…

Wir haben eine Checkliste von der Ärztin in der Kiwu Klinik bekommen, was ich persönlich sehr gut finde…

Nachdem wir schon ein paar „Aufgaben“ erledigt haben wie zb das Spermiogramm, weitere Unterlagen ist mir nun aufgefallen das da drauf steht das ich einen Termin am 21. Zyklustag machen soll!

Was passiert da? Ich habe meine Regel bekommen, aber das Ergebnis des Spermiogramms und den Plan für die Kasse bekommen wir erst nächste Woche Mittwoch.

Würdet ihr jetzt schon dort anrufen und einen Termin machen? Sonst könnte es ja einfach zu knapp sein!

#danke#danke#danke#danke
LG
Sheila

1

Aus finanziellen Gründen würde ich noch warten, da die meisten Kassen erst Behandlungen nach der Zusage übernehmen.
Da müsst ihr wohl leider noch einen Monat warten.

2

Danke für deine Antwort!

Ich habe mir sowas schon gedacht :-(

Die Monate darauf können wir wohl auch vergessen :-(

3

Warum das denn?

weiteren Kommentar laden