Beim wem hat es erst beim 3. IVF / ICSI Versuch geklappt

Hallo ihr Lieben, da ich jetzt mit der Stimu zur 3. IVF starte und leider 2 negative Versuche verkraften musste, wollte ich fragen bei wem es erst nach dem 3. Versuch geklappt hat? Woran hat es gelegen? Habt ihr irgendwas anderes gemacht? Ich danke euch für eure Antworten, gerne auch per PN :)
LG, Jessi #herzlich

1

Oh ja das würde mich auch stark interessieren. Da bei uns auch vier versuche nicht geklappt haben (zwei icsi und zwei kryo). Ich mache akkupunktur, bin zu einer Heilpraktikerin. Mache fruchtbarkeitsmassage. Und nehme Kräuter und Vitamine mal schauen, ob sich der ganze Zauber lohnt. Ich glaube nämlich gar nicht, dass es klappt. Bei mir ist angeblich alles i.o. mein mann hat ein sehr schlechtes SG

2

Ja, ich lasse auch mal meine Gebärmutter von verklebungen befreien ;) Mal sehen, ob es was bringt. Bei meinem Mann ist alles in Ordnung, bei mir nur leider nicht :/ Drücke dir trotzdem die Daumen, dass es etwas bringt #klee

3

Ja ich wünsche dir auch alles Gute!!!!!

weiteren Kommentar laden
5

Hey! Habt ihr schonmal darüber nachgedacht eure Immunologie untersuchen zu lassen? Bei mir war auch alles io und es hieß es liegt nur am sg. Dann waren wir bwi Dr. Graf in Leipzig und da wurde festgestellt dass unter anderem mein Immunsystem zu aktiv ist und dadurch wahrscheinlich vorher alle embryonen abgestoßen hat. Habe dann Prednisolon und ASS genommen und es hat beim 2. Versuch ( nach der Untersuchung ) geklappt. Haben auch insgesamt 3 ICSIS und 3 KRYOS hinter uns.

Lg! ;)

6

Er hat mir ein paar Untersuchungen vorgeschlagen, er hielt es bei uns aber nicht für notwendig, vielleicht werde ich mal danach fragen ;)

7

Hallo

Bei mir führte die 3 und auch die 4 IVF zur Schwangerschaft.
Nach der zweiten negative IVF wurde bei mir die Gerinnung überprüft,da war aber alles ok.Meine Ärztin war der Meinung,dass ich bei der dritten IVF trotzdem Heparin spritzen sollte,und zusätzlich Dexamethason einnehmen sollte,um mein Immunsystems etwas runter zufahren.Und das brachte tatsächlich den gewünschten Erfolg.
Vielleicht sprichst du das in der KiWu Klinik an.

Viel Erfolg

Lg

9

Das werde ich tun :) Danke!

8

Nicht aufgeben!!!
Ich habe 6 IUI´s, 2 IVF´s und 4 Kryos gebraucht um jetzt in der 18ssw zu sein #pro

Viel Glück #klee

10

Danke dir :)

11

Hi. Bei mir #winke
1. ICSI, 1 6-Zeller an PU+3 = negativ
2. ICSI, 2 Blastos an PU+5 = negativ
3. ICSI, 2 4-Zeller an PU+2 = positiv :-)

Bei der 3. ICSI habe ich ab PU Zyklustee 2 getrunken. Keine Ahnung ob es daran gelegen hat.

Lg

13

Danke für deine Antwort :) Und Assisted hatching oder so?

15

Nein gar nix! Ich hatte meinen Arzt auch nach einigen Sachen wie EmbryoGlue, Assisted hatching usw. gefragt, aber er meinte wir bräuchten das nicht. Er könnte mir natürlich sämtliche Dinge andrehen, die alle nur Geld kosten, wo aber nicht bewiesen ist ob es wirklich was bringt.

weiteren Kommentar laden
12

Bei mir!!! 3 ICSI, 4 TF...

Neue Klinik und ein festgestelltes gerinnungsproblem machten es möglich!

14

Auf eigene Faust gefragt, oder hat der Doktor gesagt, dass es gemacht werden sollte?

Danke für deine Rückmeldung :)

17

Nach drei TF ist das eigentlich Standart!
Und aus heutiger Sicht würde ich es vor der ersten ICSI prüfen lassen...

In meinem Fall hat das meine neue Ärztin von ganz allein angeordnet.

18

Huhu,

bei uns hat es erst beim 7.TF geklappt. Ich habe operierte Eileiter sonst ist eigentlich alles prima. Ich habe auf eigene Faust ASS und Kortison genommen, ansonsten habe ich null daran geglaubt, war wandern, beim Sport und in der Sauna in der WS. Ich hatte auch keine Anzeichen. Es kann immer klappen, schwanger wird die die durchhält!

Alles #herzlichLiebe

19

Das hört sich super an :) Danke!

20

Bei mir war die 3. IVF erfolgreich. Ich spritzte mir Granocyte (riet mir der KIWU DOC) obwohl ich keine fehlenden Gene oder sonstwelche Killerzellen habe.
Ist eine umstrittene Methode aber bei mir hats geklappt.
Bin gerade in der 5.IVF und habe mir wieder Granocyte bestellt, obwohl der DOC meinte dass sie es nicht mehr direkt empfehlen, weils nicht nachweisbar was bringt.
Ich probierts wieder.
Viel Glück, alle guten Dinge sind 3!!!

21

Ja , man soll alles probieren. Super ????