Stimulation und Zahnarzt

Hallo ihr lieben,
Etwa Ende vom Monat beginnt bei uns endlich die Stimulation mit clomefin dann es auslösen und Gv wir sind natürlich schon sehr aufgeregt.

Heute musste ich zum Zahnarzt ja nun wurde fest gestellt das er ein paar Sachen machen muss.
Ich sagte natürlich das wir Ende vom Monat mit ner Stimulation beginnen er meinte das würde nichts aus machen

Aber ich hab etwas schiss wegen den Betäubungsmitteln jemand Erfahrung?
Und was ist sollte ich ss werden?
Ich weiß es gibt wohl ein Mittel das man in der ss spritzen kann dennoch klar ein ungutes Gefühl.

Ich versuche natürlich in den nächsten 5 Wochen alles was geht hinzukriegen bis zum es aber dennoch eben die Angst das es nicht fertig ist.

Und bitte sagt mir nun nicht ich soll die Stimulationstheraphie verschieben wie haben so lange gewartet bis endlich jemand was macht

Liebe grüße

1

Ich würde auch versuchen alles in diesen 5 Wochen zu schaffen.

Sind es denn sehr viele Termine? Spielt der Zahnarzt da mit, wenn du es ein bisschen dringend machst?

2

Das Problem is eben Wurzel Behandlung das dauert allein ja schon 4 Termine

Und dann noch 2 andere Sachen

Ich hoffe wirklich das klappt alles recht nahtlos

Der Zahnarzt sieht aber eben kein Problem also wenn man beides machen würde daher weiß ich nicht ob er sich drängen lässt nächster Termin ist nun am Dienstag

3

huhu
bei ner wurzelkanalbehandlung brauchst du keine spritze.
solltest du in der zeit ss werden, kann er nicht röntgen und bei ner wk sind mind 3 röntgenaufnahmen dabei, die letzte ist nach der wurzelfüllung.

die stimulation macht der behandlung beim zahnarzt nichts aus, das stimmt, allerdings hat der za keine ahnung von den stimu medis.
es gibt mittelchen ohne gefäss- und mit gefässverengung zum betäuben. die wk sollte innerhalb des zeitraumes machbar sein, je nachdem wie deine beschwerden an em zahn sind. was muss noch gemacht werden?

4

Also muss die Wurzelbehandlung definitiv vor es fertig sein zwecks dem röntgen?

Wenn ich es nun richtig verstanden habe?
Ansonsten sind es glaube ich noch Karriers entfernen

Ich muss Dienstag nochmal hin da werde ich dann nochmal genauer mit ihm sprechen

Ich mein ich weiß es gibt wohl extra ne Betäubungsspritze für schwangere ohne Adrenalin würde den das dann im Notfall im frage kommen?

5

Die wurzelfuellung wäre gut wenn die bis zum Eisprung bzw spätestens 4 Tage nach eisprung fertig wäre wegen röntgen.fuellungen sind kein Problem, wirst ja keine Amalgamfüllungen waehlen,denke ich.man sollte halt in einer Schwangerschaft nur das nötigste machen beim Zahnarzt.5 Wochen hast du noch? Sollte eigentlich kein Problem sein bis dahin fertig zu sein,angenommen du hast im Unterkiefer im Seitenzähne reich mehrere nebeneinander kann man die in einer Sitzung machen,wenn du auf der gleichen Seite oben auch noch was hast lässt dir da auch bissl spritze geben,hast zwar dann oben und unten taub,aber eine Seite fertig in einer sitzung,kommt auf den Zahnarzt an,meine Chefin macht auch mal mehrere slzaehne in einer Sitzung sowas kann man ja terminlich planen.

weiteren Kommentar laden