Schwangerschaftstest vor Bluttest

Hallo ihr lieben,

ich befinde mich zur Zeit in der Warteschleife nach ICSI. Ich würde gerne vor dem Bluttest zu Hause testen, um mich schonmal vorzubereiten.

Ich habe am 23.02. mit 7500 ausgelöst, danach nicht mehr nachgespritzt. Punktion war am 25.02.. Der Transfer (2 Blastos) war am 01.03.
Befinde mich zur Zeit also bei TF + 8.
Meint ihr, ich kann morgen (TF+9) oder übermorgen (TF + 10) schon zuverlässig testen mit einem Frühtest?? Den Bluttest habe ich erst am 16.03.
Fühle mich so, als würde die Mens in den nächsten Tagen eintreten :-(
Ich weiß, dass ein positiver Test vor dem BT keine Garantie ist..

Wie ist es / war es bei euch? Habt ihr vor dem BT zu Hause getestet? Wann genau und mit welchem Test? Würde mich über Erfahrungsberichte freuen :-)

LG

Plummy #blume#blume#blume

1

Hi du,

ich musste damals auch nix nachspritzen und hatte 2 4-Zeller. Ich habe dann an Tf+11 hauchzart positiv getestet :-)
Blastos nisten sich (wenn sie nisten) ja früher ein, richtig? Ich denke, da kannst du es dann Tf+9 ruhig probieren.

Lg
Trys

2

hey,

herzlichen glückwunsch!!#herzlich

ok, danke für die info...mal gucken ob ich es mich morgen traue oder weiter hibbeln möchte..#zitter#zitter#zitter

3

Liebe Plummy,

ich werde bald wieder in einer ähnlichen Situation sein. Mir sollen auch wieder Blastos eingesetzt werden. Und diesmal teste ich nicht vorher.
Ich habe letztes Mal an TF +9 negativ getestet und musste dann noch durch die ganzen qualvollen Tage durch, bis ich endlich zum BT durfte. (Der wird bei uns immer, egal was eingesetzt wurde, an TF +14 gemacht.)

Da kamen immer mal wieder Hoffnungen hoch, aber letztlich war mir klar: das wird nichts mehr. Ich fand´s furchtbar.

Wenn du also auch Medis weiternehmen musst und nicht eher zum BT darfst, dann würde ich nicht testen.

Mach einen am BT-Tag in der Früh, dann weißt du es und bist vorgewarnt oder hoffentlich vorgefreut. Drück dir die Daumen!

Liebe Grüße und ist nur meine Meinung!
crodino

4

Hallo crodino,

ok, vielen Dank für deine Meinung. Ich wünsche dir auch alles Gute :-)

5

Danke und toi toi toi!
Uns unseren Situationen gibt es kein falsch und kein richtig. Wär das schön, wenn´ s eine Anleitung zum schwanger werden geben würde #winke

6

Mit einem guten Test kannst du ab Pu+10/11 sogar oft schon was sehen!

Pu+13/14 ist ein Test ziemlich sicher, an Pu+14 zu 99%!

Allerdings würde ich babytest oder CB nehmen u natürlich morgenurin.