Orgalutran ausversehen auf gleiche Seite wie Puregon! HILFE

Gestern hatte ich meine 3te Orgalutran. Und ich Depp hab in meiner (Stimu Demenz) kurz nicht überlegt und das auf die gleiche Seite wie das Puregon gespritzt #schock
Jetzt hab ich natürlich schiss, dass die Wirkung verloren gegangen ist #zitter
Hat jemand schon mal das gleiche erlebt?
Man ey wie doof kann man sein #klatsch
Kann es ja eh nicht mehr ändern, aber ich Ärger mich so.
Drückt mir mal für morgen die Daumen, da hab ich wieder US...den 4....und hoffe ich hab mir jetzt nicht alles versaut #heul

1

Ich glaube nicht, dass das zu schlimm ist...

2

Glauben ist nicht wissen :-p
Ich weiß, hier ist keiner Arzt...
Dachte vielleicht hat das jemand auch mal gehabt und kann mir Entwarnung geben?

3

hallo rosli85
das ist nicht schlimm. gerade heute habe ich gefragt, ob ich bei den beiden spritzen was beachten muss (zeitlich, örtlich usw). die KiWu-Klinik meinte, dass ich mir die beiden Spritzen ruhig zeitgleich geben kann und die Spritzstelle keine Rolle spielt (Bauch, Oberschenkel). Auch bei den vorhergehenden Stimmus habe ich die beiden Spritzen immer zeitgleich auf der gleichen Seite gespritzt-war immer alles gut. Also, ich denke, du musst dir keine Sorgen machen!
Herzliche Grüsse
Daru

5

Vielen Dank für eure Antworten.

Das Kiwu konnte mich dann auch beruhigen.

Man macht sich aber dennoch ja total verrückt.

4

Wie viel cm Abstand lagen denn zwischen den Einstichstellen? Ich denke wenn da mehr als 5cm dazwischen lagen dann sollte es kein Problem sein. Es darf nur nicht so nah beieinander liegen, dass es unter der Haut verlaufen kann.

Barrik