KiWu Raum Stuttgart

Hallo Ihr Lieben,

wir sind im Moment noch bei IUI bisher wird das in der KiWu in Nürnberg durchgeführt. Wir sind jetzt aber nach Stuttgart gezogen und falls die dritte IUI negativ ist, wollen wir in eine KiWu nach Stuttgart oder Umgebung wechseln. Hat da jemand Erfahrungen? Könnt Ihr mir jemanden empfehlen? Wir möchten nicht so viel Zeit verlieren.

Schon mal vielen Dank! ????

1

Hallo,

Wir waren mit der Kinderwunschklinik Ludwigsburg sehr zufrieden!

2

Guten Abend,

Wir sind in der Praxis von Dr. Costea in Esslingen. Alle sind sehr nett dort. Sehr angenehme Atmosphäre und Termin hatten wir auch recht schnell. Wir sind zwar noch am Anfang, aber der erste Eindruck ist durchweg positiv!

Lg mausebaer

3

Wir waren in ulm.davon gibt es einen Ableger in stuttgart.

2 bekannte waren in Ludwigsburg und sehr zufrieden.
Esslingen hat auch einen guten Ruf.
Dann gibt es noch tübingen was auch einen guten Ruf hat...Du bist bei uns im Ländle gut aufgehoben bezüglich kinderwunsch-)

4

Wir sind auch in Ludwigsburg. Bin absolut zufrieden. Alle sehr nett

5

Hallo,

Wir waren bei Dr.Costea in Esslingen Behandlung.Wir sind sehr zufrieden damit..Dank durch Behandlung bin ich durch 1.Versuch ICSI schwanger worden..=)

#herzlich Grüße
Nerlin mit Ashley Zara(10) & Diego Leo(8) & #baby#verliebt Letizia Mira inside 31.ssw

6

Hallo, wir wohnen auch im Raum Stuttgart und ich hab 2 gefunden einmal Stuttgart direkt und einmal Ludwigsburg

Stuttgart war mir am Telefon schon sehr unsympathisch und beim e-Mail Kontakt auch.

Ludwigsburg hingegen war mir sofort sympathisch und wir hatten dort vor 1 Woche auch unseren 1. Termin und sind positiv überrascht sehr nette Leute, die Ärztin super und in 4 Wochen geht es los mit StimulationsPlan/gv

Liebe grüße

8

Falls es dr fuchs in stuttgart noch gibt und ihr nich schon längst die Zulassung entzogen wurde bloß nicht da hin

7

Hallo,

wir waren erst im KWZ in Stuttgart, Ableger Ulm/ Dr. Gagsteiger. Wir waren sehr enttäuscht, vor allem weil es organisatorisch ein absolute Chaos war und Kosten auf uns zukamen, die aussahen, als sei es verpflichtend, die KK dies nicht übernehme. Wir haben unseren Aufklärungsbogen erst nach Stimu-Beginn erhalten, Rezepte kamen erst spät, die Kommunikation mit der KK hat nicht funktionert, Behandlungspläne wurden nicht zugeschickt etc. Wir haben den ersten IUI-Zyklus noch dort beendet, dann hat es uns gereicht und wir sind nach

Esslingen, Dr. Costea. Hervorragend. Sofort wieder - wobei es sich für uns erstmal erldigt hat: wir wurden im ersten ICSI-Zklus mit Zwillingen schwanger. Esslingen kann ich total empfehlen. Das paßt alles! Selbst die Zusammenarbeit mit dem örtlichen FA (Blut, US) wird unterstützt (was Fahrzeiten etc. sehr reduziert).

Liebe Grüße, Pureheart, 19. SSW

10

Hallo,

noch ein Nachtrag zu Stuttgart/ Ulm:

wir haben erst während der Behandlung so zufällig mitbekommen, daß die Punktion NUR in Ulm stattfindet, - nicht in Stuttgart. Wenn wir das vorher gewußt hätten...

Pureheart

9

Wir sind auch aus Stuttgart und waren in der Uniklinik in Ulm. Absolut tolles Team, tolle Professoren, klasse bei Terminvergabe, klasse Abrechnung, 100% Kompetenz und Wohlfühlen und das Highlight ;-) wir sind in der 16. Ssw jetzt.

Von daher empfehl ich vom ganzen Herzen dur Klinik in Ulm :-)

11

Vielen lieben Dank Mädels für Eire Meinungen. Das hilft mir sehr weiter!

Euch alles Gute!