PU+13 TF+11 SST negativ

Ich weiss gar nicht was ich denken soll. Ich weiss nur das ich heute total niedergeschlagen bin. Seit der PU ging es mir körperlich nicht gut (hatte ne ÜS) aber die Stimmung war toll. Ich hab mich so schwanger gefühlt...

Samstag (PU+11 TF+09) hab ich angefangen zu testen...zweierlei verschiedene 10er Tests. SChneeweiß. Gestern dasselbe. Und heute...leider auch :-( Mir wurden 2 Top 8-Zeller eingesetzt und ich spritze Prolutex. Ich dachte wirklich es klappt weil ich ja eigentlich gesund bin und meine Schleimhaut auch schön dick ist. Meine Eierstöcke ziehen und zwacken und ich habe immer wieder ein Gefühl von Milcheinschuss (was natürlich nicht sein kann)

Ich könnte nur heulen. Kann mir nicht vorstellen das der BT am Mittwoch...oh wunder...doch noch was anderes sagt #heul

1

Huhu,

welche Tests hast du genommen?

2

Ich hatte One Step bestellt. Hab dann aber gelesen das die nicht so toll sein sollen und hab mir die von Babytest.de bestellt. Bei beiden dasselbe weiße Ergebnis

3

Huhu,

aus gerade selbst gemachter Erfahrung: hol Dir aus der DM einen anständigen Test und versuche es morgen früh noch mal, wenn Du das Ergebnis noch anzweifelst.

Bei mir hatten die OneStep bis heute nix angezeigt obwohl der Presense inzwischen fast gleichstarke Linien aufweist!

LG

weitere Kommentare laden
13

Hm,

also ich hab mit dem Babytest an Pu+11 hauchzart positiv getestet gehabt. Andere hab ich also gar nicht mehr probiert. Abgesehen vom CB, weil mir das Stricheraten zu doof war.

Lg
Trys