Anzeichen nach Blastozystentransfer?

Hallo zusammen!
Ich befinde mich in der WS, die mich ganz schön fertig macht.

Am 27.2. hatte ich meinen Blastozystentransfer und soll nun am 10.3., also Donnerstag testen. Leider habe ich gar keine Anzeichen, nichts!! Und der (zu früh durchgeführte) Test gestern war negativ.

Nun bin ich überzeugt, dass der Versuch vergeblich war und heule ständig.
Hattet ihr Anzeichen??
Danke und liebe Grüße!

Lillah2010

1

Also bei meiner ersten SS hab ich nichts gemerkt. Die typischen Anzeichen kommen erst später. Was vorher ist, ist oft nur von den Medis.
Ich glaube, jetzt ist es zu spät, dass du nur noch positiv denken kannst. Der negative Test hängt nach, aber warte bis Donnerstag mit dem Einen. Und hoffentlich sind es dann Freudentränen.

Ich drück die Daumen.
Ich hab Freitag den ersten BT.

2

Was für ein Test hast du genommen?

Wenn der TF am 27.2 mit blastos war sollte ein guter Test gestern was anzeigen... Ist ja dann Pu+12 wenn ich richtig bin!?

3

Hallo, also ich habe nach meinem Blasto Tr an PU+12 mit Presens eindeutig positiv getestet. Versuche es doch nochmal heute oder morgen früh? Ich hatte seit TR ziehen und stechen im Unterleib. Was immer noch anhält, aber nicht schlimm sein soll.