1 IVF IST NEGATIV

Hallo an alle, ich bin neu hier.
Bis zum gestern lebte ich mit einer Hoffnung, dass ich schwanger bin.ich habe 1. IVF gemacht. Gestern 4.03.2016 war Bluttest-NEGATIV. Mir wurde am Anfang gesagt, dass wir gute Chancen haben, dass beim ersten mal schon klappen kann. Aber leider hat es nicht geklappt .Ich bin so traurig. Vielleicht kann mir jemand schreiben, wann kann man zweiten Versuch machen , muss man pause machen oder nicht.

Ich bin sehr traurig und ratlos.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mir was raten kann.

Dankeschön

1

Hallo Serdze, das es beim ersten mal klappt, ist sehr sehr unwahrscheinlich. Das kann natürlich passieren (ich kenne auch welche) aber es ist wirklich großes Glück.

Wenn der Arzt so etwas gesagt hat, dann habt ihr generell gute Chancen, das es klappen kann, und das ist doch super!!

Gerade kurz nach dem negativ geht es einem wirklich nicht gut. Die Hormone fallen ab ect...Da hab ich erstmal ne Woche gebraucht, bis es mir wieder besser ging. Der nächste Versuch kann wahrscheinlich im übernächsten Zyklus starten. Aber das macht jede Klinik anders. Wenn es dir gut geht, kann es vielleicht direkt weiter gehen?..

Ich drück dir die Daumen für die nächste Runde!

3

Dankeschön für eure Unterstützung. Wir möchten auf jedenfall noch probieren. Laune ist auf null. Die Gefühle kommen hoch. Es ist sehr schwierig wieder zu akzeptieren, dass es nicht geklappt hat. Ich hatte schon zwei mal Eileterschwangerschaften und Fehlgeburt, dann hatte ich noch Bausspiegelung und dann ist es rausgekommen, dass meine Eileiter zu sind. Man versucht nicht aufzugeben, aber echt schwierig.

Dankeschön nicht mal.

2

Hallo Serdze,

raten kann ich dir leider nichts, aber ich kann dir sagen, dass du nicht alleine bist.Wir starten nach zwei negativen Transfers auch gerade in die 2. Stimu für eine ICSI. Die Ärzte waren mit mir immer hoch zufrieden und trotzdem hat es noch nicht geklappt.

Klar liest man immer wieder von den Glücklichen, bei denen es gleich beim ersten Mal geklappt hat, aber genau wie bei der natürlichen Befruchtung braucht man auch bei der künstlichen in den allermeisten Fällen mehrere Versuche.

Lass dich nicht entmutigen, vertrau auf deine Ärzte und deinen Körper und irgendwann wird es dann klappen.

LG, Mieze

4

Dankeschön für den Antwort. Ich verstehe, man braucht Geduld und die Zeit. Ich wünsche euch allen alles gute und viel Erfolg bei euren Versuchen

Lg

5

Hallo. Hab diese woche auch meine 1. Negative IVF. Man fällt in ein tiefes Loch. Aber da eure chancen ja gut sind, Gebt nicht auf. Bei der 1.Ivf ist man auch so angespannt. Alles ist neu. Beim nächsten Mal ist man dann schon routinierter. Wir starten höchstwahrscheinlich im April in den ersten Kryoversuch. Habt ihr auch eisbären?

6

Hallo, das stimmt, man fühlt sich wie im tiefem Loch. Uns wurde es nicht angeboten, die Eizelle einzufrieren. Als ich gefragt habe, ob wie es brauchen, hat die Ärztin gesagt, ich bin jung alles ist gut, ich brauche das nicht.wie war es bei euch?Ich bin zur Zeit komplett ratlos.

Was kostet das, die Eizelle einzufrieren? Meine Perioden sind heute angekommen, unterleibschmerzen .Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Erfolg, dass es bei euch alles klappt.

Wie funktioniert das ganze, muss man dann mit eingefroren Eizellen auch spritzen, wie geht das?
Dankeschön für deine Antwort

LG Serdze

7

Also ich mache meine Behandlung in Norwegen. Also mich kostet das einfrieren nichts. Nach 5 jahren werden die befruchteten eizellen aber zerstört, wenn man sie bis dahin nicht genutzt werden. Es wurden bei mir 14 eizellen punktiert. 6 befruchtet. 1 habe Ich zurück bekommen. 4 sind jetzt eingefroren.So ein Kryoversuch ist wohl unterschiedlich. I muss jedenfalls progynovatbl nehmen und crinonegel ab 1 tag vor transfer. Hier im forum hab I schon von natürlicher Kryo gelesen. Wohl ohne alles. Ich fand die menstruation nach der negativen ivf viel schmerzvoller als sonst. Ich wünsche Euch auch ganz viel Glück#klee

weitere Kommentare laden