an alle die schon IUI hinter sich haben?

Hey ich hatte am Freitag den 15.1 meine erste iui alles super überstanden nun geht das warten los mein Bt ist der 29.1

Ich möchte wissen wer von euch schon vorher mal getestet hatte bzw sogar ne testreihe gemacht hatte ab wann wurden die test wieder posetiv IUI + ...?
Und spritze + ....?
Ich selber hab mit 5000 brevactid ausgelöst am 13.1

1

ich hab nie getestet, wollte mich nicht selbst verrückt machen :-D

4

Ok na ich kann das nicht werd defentiv am Bt Tag testen

2

http://www.seedsandneeds.de/hcg-rechner.php

HI

ich hab nach 8 oder 9 Tagen geschaut ob der Test schon negativ ist (mit 10.000 ausgelöst und 5.000 nachgespritzt)... und am Tag des BT schonmal getestet (war beides negativ)

VG

3

Na vor Es+10 brauch ich nicht testen da sind die noch leicht posetiv. Hab ich bei mein anderen test Reihen bemerkt das waren aber nur clomifen Zykluse diesmal gab ich ja ne iui

Trotzdem danke dann werd ich wohl doch erst es+12 testen dann bin ich auf der sicheren seite

5

Die Einnistung findet 5-10 Tage nach der Befruchtung statt und dann muss der Körper HCG bilden und dieses muss im Urin ankommen.

Du siehst also, die Zeitspanne ist sehr unterschiedlich ;-)
Fang doch einfach frühzeitig mit billigen Streifentests an, dann siehst du wie die Auslösespritze raus geht und ob eigenes HCG dazu kommt.

Im Übrigen halte ich es für absolut unrealistisch, wenn manche im Kinderwunschforum schreiben, sie würden bei ES+6/7/8 schon positiv testen. Entweder die haben keine Ahnung vom weiblichen Zyklus oder der ES hat sich da deutlich verschoben.

Deswegen verstehe ich auch nicht, warum sich viele direkt "ins Hemd machen", wenn da ein Test noch nicht positiv ist.

Bei IVF oder ICSI könnte Ich es mir noch vorstellen, weil der Weg der Eizelle da absolut verkürzt ist und die Dinge ja wirklich optimal sind, aber nicht bei einer IUI und normalem GV. Also: keine Panik :-)

6

Danke

Ja den stets will ich mir diesmal nicht geben mit der testreihe ich weiss ausvorherigen zyklusen wann mein hcg draußen ist

Dann müsste rechnerisch ab es+10 der test wieder deutlicher werden

Bei einer iui ist der Weg auch verkürzt bis zum Folie

7

Hi.
Ich hatte meine 2. iui am 5.1. und habe morgen meinen bt.
Ich war auch immer gefragt ob ich testen soll...und ich habe mich diesmal auch wieder dagegen entschieden...das liegt aber vielleicht auch daran dass ich eh kein gutes Gefühl habe....

Lg

8

Ich persönlich finde es so schlimm 45 min im Warteraum zusitzen und dann ist es doch nen negativ deswegen teste ich vorher und kann mich drauf einstellen ohne das ich dort anfange zuheulen

Find das toll wenn so futbdurch halten kannst Berichte mal was dein Bt morgen sagt

9

Ich habe insgesamt schon 7 IUIs hinter mit. Wobei die 3. IUI geklappt hatte. Meine Tochter wird jetzt 3 Jahre.
Also ich habe immer Testreihen gemacht.

Die Spritze war meistens bei Spritze+9 raus. Bei der letzten IUI war sie noch an Spritze+13 drin aber da hatte ich vorher auch mit 10.000 ausgelöst.

Bei der 3. IUI (wo ich ja dann auch schwanger wurde) konnte ich erst an IUI+13 hauchzart positiv testen aber auch nur weil ich einen geringen HCG-Wert hatte (unter der Norm)

10

Ok danke für deine Antwort hat mir sxhon etwas geholfen werd mich also noch ein paar tage gedulden einfach mal am 25.1 testen dann bin ich spritze+12 und da ist bei allen anderen test Reihen immer alles draußen gewesen

Ich setzt meine ganze Hoffnung darein in die iui

Hattest du da sxhon azeichen auf ne ss

Ich muss so viel progestan nehmen Anzeichen gibt es keine dachte das ich durch progestan früh zeitig simthome bekomme aber bis jetzt alles ruhig

11

Wer sagt denn dass man durch das Progestan vorzeitig SS-Symptome bekommt???

Du "kannst" vom Progestan SS-Symptome bekommen aber nicht schwanger sein.

Ich hatte keine Anzeichen, musste nur ab ES+12 öfter auf Klo :-)