Ab wann Bryophyllum 50% Pulver

Guten Morgen,

man bin ich afgeregt......:-p

Wir starten in den nächsten Kryo-Versuch und obwohl ich das Pulver bei den letzten zwei Kryo- Versuchen auch genommen habe( der letzte ist 2 Jahre her) habe ich vergessen wie man es nimmt bzw. wieviel?#klatsch#klatsch#klatsch

Kann mir einer von Euch helfen?

Vielen Dank#winke

1

Hi,
morgens und abends je zwei Messerspitzen im Tee oder Wasser auflösen und trinken. Ab TF. :-)

2

kann man das in tee oder wasser machen? sicher? wäre ja super nehmen das pulver auch und trinke ausserdem zyklustee dachte ich müsste dazwischen auch ne halbe stunde lassen.

und du nimmst 2 Messerspitzen? irgendwo liest man das überall unterschiedlich.

sorry fürs in den beitrag schleichen :)

3

achso und ich nehme das pulver übrigens ab stimubeginn und dann bis mind. bluttest.

aber bei dir fällt die stimuphase ja weg oder?

weitere Kommentare laden
8

Ich kenn nur morgens eine Messerspitze. Aber 2x schadet definitiv nicht. Und immer ab ES bis zur 12.SSW oder Mens.
Sehr gut ist auch noch dazu Alchemilla Vulgaris Urtinktur. Wer ne günstigere Variante brauch nimmt dann den Tee (Frauenmantel) das nimmt man den ganzen Zyklus über. Wer Probleme mit der SH Höhe hat tut sich mit Rotklee und Himbeerblätter bis zum "ES" bzw.bei Kryos noch bis ein Tag vorm Transfer was gutes.

LG

9

Hallo Heike,

Wünsche die alles Gute! Wann hast du deinen Transfer? Ich soll ab Transfer täglich 1-1-1 Messerspitze auf der Zunge zergehen lassen!

LG Rab-nawaz

10

Hallo rab-nawaz,

ich habe heute erst mein #drache bekommen muss morgen in der kiwu anrufen und ein Termin aus machen zur Gbmh kontrolle. Und dann bekomme ich den Termin zum TF aber er wir zwischen den 26.1 und 31.1 sein.

Vielen Dank für das Daumen drücken!

Hat es denn bei dir geholfen? Ich hatte es bei mein kryos immer nur genommen und bei der ersten Kryo hatte es geklappt aber wollte nicht bleiben ist in der 9 ssw gegangen.

LG Heike

11

Hallo liebe Heike,

O nein es tut mir wirklich sehr leid das du im der

9SSW einen Abort hattest :,( machst du nun wieder eine Kyro? Sag mal hattest du deine Eizellen hatchen lassen waren es Blastos oder Vorkernstadium Eizellen? Wie hast du das Byrophyllum bei deiner 1.Kyro genommen ich muss es ab Transfer nun täglich 1-1-1 Messerspitze auf der Zunge zergehen lassen! Ne leider nicht ich hatte es kurz nach der Punktion angefangen aber die 4.Icsi Transfer wurde abgebrochen da ich eine heftige Überstimulation bekommen hatte :( nun ist am Freitag meinen Transfer drück mir die Daumen wir kämpfen schon seit fast 8Jahren!!

LG Rab-nawaz

weitere Kommentare laden