Neu hier - Erfahrung Kiwu Deggendorf?

Hallo ihr lieben,

Wir haben uns nun nach insg. 2 Jahren Kiwu (inkl. FG 10.ssw) nun endlich dazu durchgerungen, uns in die Hände einer Kiwu-Klinik zu begeben.

Ich hab schon im Internet nach Erfahrungen mit der Deggendorfer Kiwu-Klinik gesucht, sind aber wenn dann alle schon viele Jahre alt, und teils sehr gespalten...

Ist hier jemand der evtl. Zur Zeit dort in Behandlung ist?

LG Brezn :-)

1

Ich hab viele Freundinnen die dort waren und wurde keine schwanger dort ? Wo her bist du denn?

2

Danke für deine Antwort. Puh das hört sich ja nicht sehr erbaulich an :-(

Bin aus der Nähe von Passau...

5

Hey cool ich auch ;) bin mittlerweile in Wels ;)

weitere Kommentare laden
3

Hi Brezn

Wie wärs mit Regensburg als Alternative?

4

Ja davon hab ich auch besseres gehört als von Deggendorf. Nur das ist 160km von mir entfernt... Deshalb wollt ich lieber in der Nähe mal suchen.

Österreich wäre noch am nächsten... Nur weiß ich leider nicht, ob ne dt. Kk da ne Untersuchung erst mal bezahlt?! Muss ich mal nachfragen.

6

Wir waren auch in Regensburg ;)

weiteren Kommentar laden
10

Hallo Brezn,

ich war auch in Regensburg bei Prof. Bals-Pratsch. Ich kann sie dir zu 100% weiter empfehlen und ich würde den weiten Weg sogar in Kauf nehmen. Sie nimmt es sehr genau. Bei uns hat es beim 1.IVF Versuch geklappt.

Lg

12

Ja von der hab ich schon einiges gutes gelesen! :-) irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl auch, dass wir zu ihr gehn solln! Dann hören wir mal drauf ;-)

Danke für den Tipp #blume

13

Geb da einen Tipp Schah dir paar an !!

Das Kitz soll auch super sein !!
Ich würde von profeetilita sehr entauscht ;(

weitere Kommentare laden