Erfahrungen mit Elonova und Menogon???

Hallo, ich habe im Dezember mit Gonal f stimuliert jetzt soll aber alles umgestellt werden. Hat denn jemand Erfahrung mit Elonova und Menogon?

1

Hallo!
Also ich hab bei meinem letzten Versuch auch mit Elonva stimuliert, ist ja schon mal toll, da es ja nur 1 Spritze ist! ;)
In den vorigen versuchen hab ich immer mit menogen stimuliert, hatte damit aber immer sehr wenig Eizellen! Wobei ich sagen muss im Ultraschall waren immer ca 10 Follikel zu sehen, waren aber bis auf 3-4 immer alle leer.. :(( beim Versuch mit Elonva sollte ich abwarten was sich nach der einen depotspritze tut und dann eventuell mit puregon nachspritzen! War allerdings nicht nötig, da die voll eingeschlagen hat und ich pro Eierstock ungefähr 15-18 Follikel hatte! Am Schluss waren aber auch wieder die meisten leer, doch immerhin 12 super Eizellen dabei! :) davon wurden 8 befruchtet und 6 schafften es zu super blastos!!!

Ich werde also beim nächsten Versuch wieder auf Elonva setzen! :)
Hast du denn schonmal stimuliert oder ist es das erste mal?
Ganz liebe Grüße
Kathi

2

Ach sorry, grad gelesen dass du schonmal stimuliert hast ;)
Wie war da deine Ausbeute?

3

Hallo,

ich habe 2014 schon einmal mit Gonal stimuliert und da hatten wir 7 Eizellen davon 5 befruchtet. Im Januar 2015 ist unser wunderbarer Sohn geboren. Nun hatte ich im Dezember wieder mit Gonal stimuliert und hatte nur 5 Eizellen aber es hat sich nix befruchten lassen. Jetzt soll es mit der nächsten Blutung mit Elonova probiert werden. Bin so gespannt. Hab so noch nie etwas darüber gelesen aber bei dir hört es dich ja gar nicht schlecht an

Lg Janine

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen :-D
Ich hab gestern elonva gespritzt. Allerdings zum ersten Mal. Bin sehr gespannt. Am Freitag ist Ultraschall Kontrolle.

Lg

6

Hallo,

na wie war dein Ultraschall gestern? Ich hoffe ich darf starten wenn die Mens kommt...

Lg

7

War sehr gut. Ich muss seit gestern schon Orgalutran spritzen. Zum unterdrücken vom ES. Der größte folikel war schon 16mm #pro
Ich hab Montag nochmal US und Freitag wahrscheinlich schon PU.

Lg

weitere Kommentare laden