Zwischenblutungen Kryozyklus

Hallo,

kommenden Montag hätte ich meinen Embryotransfer. Aktuell nenme ich Progynova, gestern habe ich Pregnyl gespritzt.

Leider hab ich seit gestern immer wieder Schmierblutungen. Kein frisches Blut, aber doch mehr als nur ein paar Tropfen.

Hoffentlich geht mir meine eh nicht so toll aufgebaute Schleimhaut nicht flöten. Diese Woche werde ich nochmal zum US fahrn, nicht das umsonst aufgetaut wird.

Meint ihr das wird noch was #schmoll?

Lg

1

Hallo!

Ich kann dir von mir berichten. Im November hätte ich eine Kryo (künstlicher Zyklus) gemacht. Mitten im Zyklus, vor dem Auslösen, hat sich die Schleimhaut plötzlich abgebaut. Es waren auch Schmierblutungen, die dann auch noch ca. 2 Wochen dauerten. Mein Zyklus war dann ganz durcheinander.

Halte dir die Daumen, dass es bei dir nicht so kommt, aber mit SB habe ich keine guten Erfahrungen.

Liebe Grüße

3

Das befürchte ich eben auch.

Danke dir

5

Hätte dir lieber was anderes geschrieben.

Halte dir die Daumen!

weitere Kommentare laden
2

Hallo Hexle

Ich bin auf dem Gebiet "Kryo mit Schmierblutung" leider Expertin.#schmoll
Ich stecke gerade in der 3. Kryo im künstlichen Zyklus mit Progynova und ich hatte in allen drei Zyklen Schmierblutungen. In diesem sogar, obwohl ich seit Beginn an zusätzlich Estradot-Pflaster klebe.
Bei mir ist es so, dass die SB immer ca. an ZT 9 kommen und nach drei Tagen wieder weg sind (dieses Mal war sogar frisches Blut dabei). Im US sah alle drei Male trotzdem alles sehr gut aus und auch die Blutwerte stimmen. Somit konnte der Transfer statt finden. Beim 1. Mal wurde ich sogar schwanger, leider hielt es nur nicht lange...

Es kann alles oder nichts bedeuten. Entweder deine Gmsh baut sich tatsächlich ab oder der Arzt kann dir nach einem US grünes Licht geben.

Ich wünsche dir viel Glück!!

Liebe Grüsse
Lamida

4

Hoffentlich bleibt alles an Ort und Stelle #zitter.

Auch dir viel Glück