ZT 30 3 Tage überfällig GMSH nur 5mm

Hey, Mädels, ich war heute in der KIWU Klinik da ich schon eine Woche UL ziehen habe, Kreuzschmerzen und Brustziehen . Habe mehrere TEsts gemacht die alle negativ waren. Da Die Periode nach wie vor nicht gekommen ist habe ich nun angerufen in der KIWU Klinik . Der Doc hat einen US gemacht und gemeind das die Periode wahrscheinlich auch nicht kommen wird. DA die GMSH nur 5mm dick aufgebaut ist.

Ich weiß jetzt gar nicht mehr was ich denken soll. ? Warum ist das so ? Kommt jetzt meine Mens nicht . Wann geht dann das ziehen weg. Warum hab ich das ziehen . Kann sich die GMSH von ganz alleine einfach so zurück ziehen ?

1

Huhu Liebes,
hast du diesen Zyklus deinen ES irgendwie ermittelt? Weißt du wie hoch deine GMSH sonst nach ES aufgebaut war? Manchmal gibt es auch anovulatorische Zyklen.

Wenn die Mens längere Zeit nicht kommt, dann kann man Hormone nehmen, um die Mens auszulösen. Hat dein Arzt denn nichts weiter gesagt? Wollt ihr jetzt wieder eine Behandlung starten?

Es drückt dich, Brini

2

Ich hatte jetzt immer einen Zyklus von 28 Tagen . Immer gleich seit ein paar Monaten . Also ist mir diesen Zyklus nicht s aufgefallen . Eben nur das ich dann nach ES , eine Woche vor Mens immer Brustscherzen hatte und immer wieder UL ziehen und Rückenschmerzen.

Meine GMSH ist normal so um die 10 mm oder auch mal bisschen mehr aufgebaut am Ende des Zykluses.

Was ist den ein Anovulatorischer ZYklus ?

3

Das ist ein Zyklus ohne Eisprung. Kann auch bei gesunden Frauen mal vorkommen.

4

Also Deine Beschwerden können echt nur PMS sein.

Bist Du Dir sicher wann Dein ES war.
Zyklen können sich nämlich sehr verschieben wenn man großen Stress, Sorgen oder etwas stärker erkältet ist. Da kam bei mir die Mens schon mal 7 Tage zu spät.
Leider sind PMS Beschwerden sehr ähnlich denen einer Schwangerschaft.

Aber bevor du deine Menstruation auslöst (da gibt es mehere Methoden) warte noch einpaar Tage und mach mit Clearblue einen Test. Denn auch bei 5mm kann man schwanger sein.
Meine Freundin hatte 3mm (das wird mir jetzt keiner glauben, ist aber so) Am Anfang war es sehr kritisch. Die Ärzte meinten dass stirbt definitiv ab bei 3mm. Hat aber von sich aus gleich mit Progesteron und ASS begonnen später noch Heparin und naturheilkundliches.... Und die kleine Dame ist jetzt 1 Jahr alt. Also so viel zu 5mm.

Also bevor Du was auslöst warte und teste noch mal.

Wenn negativ dann kannst du ne Abbruch Blutung provozieren. Dafür bekommt man ne hohe Dosis eines Hormon Präparates für einpaar Tage. Setzt das dann wieder ab. Und dann nach einpaar Tagen kommt dann die Mens. Gibt aber viel einfachere Varianten die genauso effektiv sind aber schonender und schneller wirken.

Undzwar jeden Abend ein heißes Fußbad mit einem guten Rosmarin Öl. (Gibt es im Reformhaus oder Apotheke zB.von Primavera) davon gibt man einpaar Tropfen ins Wasser. Und macht das mindestens 3 Tage lang.

Du kannst zusätzlich aus dem Rosmarin Öl mit Olivenöl ein Massage Öl herstellen. Einpaar Tropfen ins Olivenöl und dann damit oberhalb der Po Ritze schön massieren.

Am Tag würde ich dazu noch einen Tee empfehlen:

Beifusskrauttee
Ingwer
Rosmarin

Alles zu gleichen Teilen. D.h. 30g je Pflanze. Diese Mischung stellt Dir jede Apotheke zusammen.
Dann extrem viel Vitamin C einnehmen.

Also ich hab damit schon meiner Schwägerin helfen können, die absolut keine Zyklen mehr hatte. 100 Tage waren noch wenig. Und bei ihr half es jedesmal innerhalb von 3 Tagen.

Und es ist echt null Chemie.

Und dann für den nächsten Zyklus trink zb. Rotklee Beifuss Frauenmantel Rosmarin und natürlich Himbeer Blätter Tee. In der ersten Zyklushälfte
In der zweiten dann Frauenmantel mit etwas Rotklee und Himbeerblätter

Dann ist die SH ganz schnell wieder hübsch und der Zyklus bleibt normal.

5

Danke für deine Infos . Der Doc hat e selber auch gesagt das ich erstmal noch eine Woche warten soll und wenn die beschwerden nicht aufhören nächste Woche wieder kommen soll.

Nach wie vor habe ich Rückenschmerzen , UL ziehen und die Brust spannt noch immer heftig . Dazu kommt jetzt noch starke Müdigkeit und leichte Übelkeit .

Nächste Woche fahre ich Mo Di Mi in die Therme . Am So werde ich nochmal einen Test machen . Ich habe etwas angst davor das es doch sein könnte das ich Schwanger bin und ich das Baby dann nicht erhalten kann. Der Doc hat ja anfangs wie er geschaut hat, selber gesagt das die GMSH gut aufgebaut ist und das die Schwester Beta HCG Wert abnehmen muss. Und dann hat er nochmal kurz drüber geschaut und hat gemeind nein die GMSH ist e nicht so aufgebaut . Aber so richtig gemessen hat er nicht .

6

Also meine Freundin hat von sich aus ASS und Progesteron genommen. Frauenmantel und Bryophyllum. Und von US zu US wurde die SH besser.

Ich drücke Dir so sehr die Daumen.

Halt uns auf den Laufenden Ja?

weiteren Kommentar laden