Zyklus nach negativer ICSI kein ES

Hallo,

bin im Zyklus nach der 3. negativen ICSI heute an Tag 26 und hatte bisher keinen ES und denke dass auch keiner mehr kommt. Zykluslänge bisher 30 Tage, das längste waren 34 Tage.

Kommt denn ohne ES die Mens oder müsste die dann ausgelöst werden? Wollten im nächsten Zyklus in die Kryo starten.

lg Luna

1

Hallo,

mein Zyklus hatte sich stark verlängert nach der negativen ICSI....sonst liege ich bei 28-30 Tagen und da waren es 38 oder 40.Vielleicht kommt doch noch ein ES?
meine Freundin hat wohl selten Eisprünge, aber einen kurzen Zyklus. Keine Ahnung wie das funktioniert.

ich drücke dir die Daumen das ihr bald wieder starten könnt!

lg peppalein

2

Ich weiß nicht ob da noch was kommt. Hatte am Donnerstag/ Freitag massig spinnbarer ZS und dachte jetzt kommt der Eisprung endlich. Messe nebenher noch tempi aber die ist null gestiegen. ZS ist auch so gut wie weg.

Danke dir :-)

3

Hallo lunachen !
ich wollte Dir noch auf Deinen letzten Beitrag antworten, aber dann war ich lange nicht online und habs dann vergessen:-(

Hattest Du denn nochmal ein Gespräch mit dem Arzt zwecks auftauen? Weißt Du inzwischen, ob Du alle 3 Eisbärchen einsetzen lassen kannst, wenn sie unterschiedlich "alt" sind?

Das ist ja doof mit Deinem Zyklus. Ich hatte ja nach meiner ICSI direkt die Kryo im künstlichen Zyklus mit Medis, da gabs ja eh keinen ES. Jetzt im Dezember (Pausenzyklus) hatte ich erst an ZT 16 meinen ES, aber immerhin hatte ich einen, denn ich hatte auch Angst keinen zu haben oder einen ellenlangen Zyklus#augen Immer diese Ungeduld:-[ Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass da noch ein ES kommt. Meine aber mal gehört zu haben, dass auch ohne ES die Mens ganz normal kommen kann. Würde wenn in einer Wo immernoch nichts in Sicht ist mal in der KIWU anrufen und nachfragen, vielleicht kannst Du auch etwas nehmen, dass die Mens auslöst, so dass Ihr starten könnt. Damit ist ja auch keinem geholfen so ewig auf die Blutung zu warten, zumal nicht mal ein ES stattgefunden hat, was man ja auch anhand von Blutwerten sehen müsste.

VG knischti#winke

weitere Kommentare laden