Bluttest positiv obwohl frühtest heute morgen negativ

Oh mein Gott ich kann es noch nicht glauben nach so langer Zeit hat es funktioniert ich bin schwanger nach meiner zweiten iui.
War ja so negativ eingestellt da ich vorher schon zwei frühtests gemacht habe u die negativ waren- bin aber trotzdem zum bt heute früh .
U als die Ärtzin anrief merkte ich sofort an ihrer Stimme es ist positiv.
Und als sie es sagte konnte ich es nicht glauben .
Sie meinte werte sind super hcg wert ist bei 261 (stimmt das ist das in Ordnung ?)
Ich machte dann noch nen frühtest weil ich einfach mal einen positiven test in der Hand haben wollte- der war wieder negativ.
Ich war total durcheinander u hatte schon Panik die haben mich verwechselt u ich bin gar nicht schwanger.
Hab jetzt noch einen gemacht diesmal keinen frühtest u der war positiv.

#herzlich
Danke an alle fürs Daumendrücken ich drück euch allen auch die Daumen - Niemals die Hoffnung aufgebeb

1

Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die nächsten Monate. Ich war heute auch beim Bt und meine Frühtests zu Hause waren auch negativ. Mal sehen was bei mir rauskommt, aber ich glaube es ist wirklich negativ.

Dein Beispiel zeigt aber mal wieder, das dieses geteste zu Hause echt nichts bringt :)

3

Ich drück ganz fest die Daumen #klee#klee
Also die frühtest waren von aide billigtest von Amazon u der heute war ein frühtest von dm
Der positiv richtige war ein ganz normaler test auch vom dm.

2

Herzlichen Glückwunsch erst einmal! Ich fahre gerade zum Arzt,um einen BT machen zu lassen. Ich hab auch mit den Billigtests (One Step) getestet und die waren alle positiv aber etwas schwach...ich hatte auch nicht den Eindruck, dass der Strich stärker wird(etwas nur). Als ich mit dem clearblue plus getestet hab,war dieser fett positiv,obwohl dieser erst ab 20 anschlägt.

4

#schwangeralles gute für dich .
Du bist schwanger #pro

6

ich glaube es erst,wenn der BT dies bestätigt. Noch kann ich es nicht glauben.

5

Herzlichen Glückwunsch :-)

7

Herzlichen Glückwunsch.

Ich habe auch mit den billigen getestet. Waren die 10 er One step. Der von heute morgen hat nur eine schwache Linie gezeigt bei IUI +16. War dann beim BT und hab eben das Ergebnis bekommen.
HCG-Wert liegt heute bei 354.

Ich wünsche dir alles alles Gute für die kommenden Monate.

LG fasike

8

Huhu :-)

Herzlichen Glückwunsch, hab gerade extra nach deinem Beitrag gesucht.

Siehste, die Aide One Step kannste in der Pfeife rauchen :-)

Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft. Der Wert ist total super! mach dir keine Gedanken :-)

9

Gratulation!!#fest
Wie lange hat es bei dir mit der SS gedauert und was war der Grund fuer die IUI?

Lg babywish

10

Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe auch bis gestern insgesamt 3x negativ mit einem Frühtest von DM getestet und qar heute zum BT in der Klinik.
Nachdem ich nach den Tests keine Hoffnung mehr hatte, war ich dann richtig baff :)
Positiv und HCG bei 770!!!

Scheiß Testerei vorher -- hab 3 Nächte fast durchgekrübelt und geheult...

Und jetzt bin ich der glücklichste Mensch :)

Alles Gute und schöne SS :)

11

Hallo,

erstmal Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test.
Es wird daran liegen, dass das Hcg im Urin dem im Blut immer ca 2 Tage hinterher hinkt. D.h. ein Bluttest kann durchaus schon 2 Tage vorher ein Positiv anzeigen oder der Urintest eben erst 2 Tage später.

VlG Ebba10 :-)