Hilfe Zwischenblutung trotz Gonal f

Guten Morgen,

Ich spritze nun seit 9 Tagen Gonal f (4x50, 4x62,5 1x 75)

Sorry für die Beschreibung ... Gestern hatte ich am Klopapier ein leicht bräunlichen Klumpfen Schleim heute morgen wieder... Habe auch Mensartiges ziehen...

Hatte von euch schon Mal jemand eine Zwischenblutung trotz spritzen.

Hatte gestern Ultraschall bei Vertretungsarzt... Schleimhaut 0,6 cm und 4 kleine Eier zwischen 0,5 und 0,8 cm....
Danke für Antworten ...

1

Hi...

ja ich hatte das auch. Grund war bei mir, dass ich nicht richtig auf das Medikament angesprochen habe, sprich die Dosis war zu niedrig und Östrogenwert ist immer wieder abgesackt (daher die Blutung).

Bei den IVF (Dosis über 200IE) ist das dann nicht mehr vorgekommen.

Deine Dosis wurde ja jetzt erhöht. Kann sein, dass es dadurch weggeht. Ansonsten nochmal in der Kiwu fragen und ggf mal die Hormonwerte bestimmen lassen.

LG #winke

4

Danke das beruhigt mich.

2

Hallo kleine Locke:-D

die Zwischenblutung ist nicht schlimm das hatte ich auch und bei mir hat es trotzdem geklappt;-)

LG

3

Vielen Dank ????