Denke die 2. FG ist im vollen Gang, habt ihr noch Hoffnung?

Hi, Elss, im März MA in der 10. Woche und nun die 2. Kryo positiv und gestern Abend hatte ich rote Blutungen. Heute US und top hcg wert. War auch nur noch altes Blut am US-gerät. Jetzt wieder am Toilettenpapier etwas rotes und braunes Blut. Und einmal hatte ich so ein leberartiges Stück dabei. Laut Internet sieht wohl so auch geronnenes Blut aus. Seit dem Klumpen bin ich nur am Heulen. Denke das war's...diese Ungewissheit ist so furchtbar.

Bin heut 5+4, Fruxjthöhle 6 mm und HCG 4200. ist doch scheisse, Weihnachten war so schön mit dem positiv, aber noch eine Fehlgeburt? Wieder eine Ausschabung? Die sagen zwar Daumen drücken, aber Ich glaub nicht dran dass das noch gut werden kann.

1

Lass dich erstmal drücken #liebdrueck Es tut mir leid, dass du sowas durchmachen musst. Aber ich hoffe von ganzen #herzlich dass dein Krümelchen diesmal bleibt! Ich habe mal etwas Schönes auf Urbia gelesen:

"Dein Kind ist nicht weg, es ist in deinem Herzen und da war es auch bevor es in deinem Bauch war. Es hat sich in der kosmischen Kinderschlange nochmal hinten angestellt, und wird zum richtigen Zeitpunkt in dein Leben zurück kommen. Dann wenn es das selbst will, und nicht dann wenn du es für richtig hälst."

Ich glaube fest daran, dass du einmal Mama sein wirst und falls du schon wieder eine Fehlgeburt erleiden sollten, dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass 2016 dein Jahr wird! #klee#klee#klee

2

Hallo,

Tut mir sehr Leid das du auch schon so viel mitmachen musstest!

Bitte denk noch positiv und schön Dich! #klee

Was sagen denn die Ärzte? Der HCG Wert hört sich echt super an (ich weiß, der allein hat leider nicht viel zu sagen)!

3

Die wissen nicht wo die Blutung Her kommt. Sagen Daumen drücken und abwarten....bei der ma im März war mein hcg auch immer top. Ach menno. Dann lieber gleich ein negativ kassieren

5

Okay.

Ich fühle so mit Dir mit! Hätte auch lieber immer ein negativ gehabt als das.

Drücke Sir trotzdem noch feste die Daumen!!! #klee #klee #klee

4

Huhu !!!

Ich habe seitdem ich 5+1 bin Blutungen ...

Mal ganz viel frisches Blut , mal bräunlich. Ich hatte und habe auch viel Angst ... aber (bis jetzt) wächst unser Kind prima und das Herzchen pochert auch <3

Bei mir ist es ein Hämatom das abblutet.
Gib noch nicht auf !!!

6

Hätten sie eine Ursache gefunden wie bei dir hätte ich auch mehr Hoffnung. Allerdings ist das US gerät meiner kiwu Grotten schlecht. Und dieses leberstückartige Ding was 1 cm Durchmesser Hatte mich zu Tode erschrocken. Hoffe es ist geronnenes Blut und kein Gewebe. Wodurch entsteht ein Hämatom?

7

Als die Blutungen bei 5+1 anfingen haben sie auch erst nichts gefunden , außer das die Gebärmutter krampfte aber keine Ursache fürs Blut ... Erst nach einigen Tagen Blutung bei 6+0 sah man das Hämatom dann an der Plazenta ...

weitere Kommentare laden
13

Hallo,

ich hatte bei meiner kryo ab ssw 6 zum Teil richtig starke hellrote Blutungen - war sogar mal im KH. Da kam immer noch ein paar Tage nach dem Schwall roten Blutes braunes Blut nach :-( hab hochdosiert Magnesium und Progesteron genommen (hab Utrogestan dann geschluckt weil es sonst rausgeblutet hätte) ich hatte richtig große Angst und zwischendurch auch schon aufgegeben ABER mein Süßer ist munter und gesund geboren und schlummert friedlich.
Hatte auch so einen tollen hcg-Wert und die kiwu meinte, dass dies ein gutes Zeichen wäre und dass die Chancen steigen wenns Herz schlägt :-D

Ich drück dir die Daumen

14

Ich danke dir. Ich hatte gestern Abend mensziehen und lag 3 Stunden auf dem Sofa. Bin dann hoch um ins Bett zu gehen und dann lief halt Blut raus. Danach war Ruhe. Heute am US gerät war nur braunes Blut dran. Dann heut Vormittag Mini bisschen rotes Blut aber nur am Toilettenpapier. Jetzt nur noch altes Blut und auch nur am Toilettenpapier. Da ich nur liege läuft es halt auch nicht raus. Trink so viel Magnesium wie geht.mach ich au eigene Faust, der kiwu Arzt sagte dazu nix. Krieg wenn's zu viel war Durchfall. Und das 1 Euro große leberstückartige Ding was am toilettenpapier hing hatte mich vorhin erschreckt. Laut Internet aber geronnenes Blut, Vlt auch noch in Verbindung mit dem US-Gel?

Danke, du hast mir mut gemacht. Werde Samstag ins kh fahren um Gewissheit zu haben. Im März schlug das Herz meines Krümels auch schon, hatte trotzdem eine ma, allerdings ohne Blutung. Aber der Krümel war immer zu klein. 2 Fehlgeburten am Stück wenn ich die Elss nicht mit zähle ist schon heftig. Wo ich ja schon was wegen Gerinnung nehme...

Sorry fürs viele schreiben. Musste von meiner Seele. Wussten sie damals wo das Blut her kam?

15

Kannst du mir verrate wie viel Magnesium du pro Tag genommen hast?

weiteren Kommentar laden