Eisprung durch clomifen sehr spät??

Huhu mädels brauch mal Rat bzw Erfahrungen....

Bin heute zt16 und irgendwie hab ich Grad die Hoffnung verloren das der ovu noch positiv wird :(

1. Zyklus mit clomifen (1tablette) kein eisprung

2.Zyklus mit clomifen (ovaria und bryo) 2 Tabletten clomifen zt5-9 war an zt16 der ovu positiv und hatte an zt16&17 mitelschmerz laut Fa auch bestätigt ein eisprung,

Leider nicht geklappt.

Nun 3.Zyklus clomifen wieder zt5-9 zwei Tabletten dazu noch bryo,ovaria, inofolic 1 Beutel und mönchspfeffer.

Was meint ihr kann ich noch,, hoffen,, auf ein eisprung (positiven ovu) oder nicht möglich so spät durch clomifen??

Was meint ihr?
Wie sind eure Erfahrungen?

Mein Fa ist ja erst nächstes Jahr wieder da.

Han so gehofft im 3 clomifen Zyklus klappt es weil alle guten Dinge 3 sind

1

Hallo, ich hatte auch einen späten eisprung unter clomifen. Der Arzt schätzte dass er bei ca 24 mm follikel stattfinden würde, es hat dann aber noch drei Tage länger gedauert und ich hatte unerträgliche Schmerzen auf der Seite des Eisprungs und wäre fast ins Krankenhaus gefahren da ich nicht wusste was los war. Ein positiver ovu brachte die Lösung. Der follikel ist also erst bei ca 30 mm gesprungen! In diesem Monat hat es dann aber trotzdem geklappt, leider früher abgabg Anfang der 6. SSW. Im nächsten Monat wurde der eisprung dann mit predalon ausgelöst und es war alles etwas besser zu timen. Vllt wäre das ja eine Lösung für dich!

P.s. Bei uns hat es leider erst mit gonal f in der kiwu klinik endgültig geklappt...
Vg und alles Gute!
Larus

16 ssw

2

Danke für deine Antwort

Meine Fa löst leider nicht aus mit spritzen und in eine kiwu Klinik möchte ich nicht schon wieder... Ist leider weit weg...

Ich bin gespannt was noch passiert

3

Hallo,
Ich hab auch mit clomi stimuliert und es kann schon sein, dass dadurch der Es später kommt. Allerdings finde ich es ein Unding von deiner Fa, ohne weitere Kontroll-Us dir einen clomi-Zyklus zu überlassen. Und ja, besser wäre den Es dann auszulösen. Aber das Ganze ohne große ärztliche Kontrolle ist etwas^^ verantwortungslos.

4

Huhu bin gerade im 1. Clomi zyklus. Und heute auch schon bei zt 15..Bei 10 war ich zum Ultraschall war einer 10 mm und einer 8 mm heute 2. Ultraschall war einer 15mm...Muss Mittwoch wieder hin. Dachte auch unter clomi geht alles schneller...Da ja überall steht 5 Tage nach der letzten Woche es...Aber meine fä sagte da ich immer nen langen zyklus habe dauert es auch bei mir länger. Habe vom 3. Bis 7. Zt clomi 50 mm genommen. Nun hoffe ich das Mittwoch mal was positives raus kommt. Und dann ist bei meiner Praxis sich noch keiner sicher ob auslösen ja oder nein.