Kinderwunschzentrum Hessen?

Wo gibt es ein gutes und wie sind eure Erfahrungen?
Komme aus der Nähe von Frankfurt/Main (ca40km).
Wäre über antworten froh!
#danke

1

Hallo karinchen 28481,

dann sind wir hier schon zu dritt, die in diesem Raum eine gute Kinderwunschklinik suchen. Ich habe mal vor langer Zeit einen Bericht dazu auf Youtube gefunden. Es würde mich interessieren, ob jemand in dieser Klinik war. Die Klinik macht so einen guten Eindruck. Aber da ware auch das Fernsehteam dabei. Vielleicht gibt es ja jemanden, der schonmal dort war.

Hier der Link zum Videobeitrag:

https://www.youtube.com/watch?v=d9YWKLsppcQ

Viele Grüße

bikku

2

Ist das in Frankfurt? Und welche da?
Kanns grad net gucken

5

Hallo karinchen28481,

das ist das Kinderwunschzentrum Nordwest in Frankfurt.

3

Wir suchen gerade auch eine geeignete Klinik.. wir werden demnächst wohl im Kiwu- mittelhessen anheuern ;-)

4

Huhu,
Wir sind im repromedicum in Frankfurt und sind sehr zufrieden. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben, betreut und beraten. Es gibt 3 Ärzte. Wir sind bei Fr. Dr. Stieler. Bisher war ich mit allem sehr zufrieden, auch auf die Vorbereitung, das alle Werte stimmen bis es dann los geht. Hatte am Mittwoch PU und am Montag ist dann TF.

Nach der PU musste ich mich Stunden lang übergeben, weil ich leider die Narkose nicht vertragen habe. Alle haben sich sehr ieb um gesorgt und gekümmert. Auch Am nächsten und übernächsten Tag bekam ich zwei Anrufe ob es mir denn besser geht.

Ich hoffe damit konnte ich bei der Entscheidung etwas helfen.

Liebe Grüße vom schaetzchen86

6

Hi!
Ich kann euch das Kinderwunschzentrum am Büsingpalais in Offenbach empfehlen. Waren dort sehr zufrieden und erfolgreich ;-)

Alles gute! #klee

7

hallo, wir sind im ivf Zentrum wiesbaden!

8

wir sind im kiwuzentrum in wiesbaden in behandlung und sehr zufrieden dort. vor allem keine ewig langen wartezeiten für erstgespräche und auch sonst war das terminmanagement bisher immer sehr, sehr gut. wir fühlen uns dort gut aufgehoben und professionell betreut.

9

#winke
Wir sind in der KiWu in Wiesbaden und werden aber in Frankfurt von Prof. Wiegratz betreut. Das KiWu ist wirklich top. Sehr nettes Ärzte-Team und sehr nette Arzthelferinnen und auch der interne Ablauf ist sehr gut organisiert. Trotzdem fühle ich mich bei meiner Ärztin nicht so gut aufgehoben, weil sie sehr wenig kommuniziert. Klar fordere ich meine Informationen ein aber da ich nicht vom Fach bin, will ich es eigentlich nicht müssen. Wir überlegen für den 4. Versuch zu wechseln...

Aber wie gesagt, die KiWu ist top und wahrscheinlich haben wir auch einfach nicht den richtigen Ansprechpartner. :-D