Hat jemand von euch Erfahrung mit der Kiwi- Klinik in Basel/ Schweiz?

Freue mich auf eure Antworten :-)

1

4 iui, 1 icsi und 1 kryo alle negativ.

2

In welcher der drei Kliniken in Basel bist du denn in Behandlung????

5

Hallo, warst du indemfall nicht so zufrieden? Du warst im Unispital Basel?

3

Hi Mahelia

Es gibt in Basel drei verschiedene Zentren: Unispital, Fertilitas und das Kinderwunsch Zentrum Regio Basel. Wohin möchtest du denn gehen?

Also wir wir sind seit Ende Oktober 2015 im Unispital in Basel in Behandlung. Wir können nächsten Zyklus mit der ersten Behandlung beginnen. Die Erfolgsquote bei IVF/ICSI liegt wohl bei ca. 30-40%.

Bisher sind wir zufrieden dort und fühlen uns wohl. Ich bin gespannt auf unsere erste Behandlung.

Schöne Weihnachten und liebe Grüsse

4

Hallo, danke für eure schnellen Rückmeldungen :-) wir wollen gerne ins Unispital Basel... Wisst ihr ob die gut sind in Verklebungen bei Eileitern zu lösen? Oder sollte man dafür in eine Spezialklinik gehen? Ich wünsche euch allen auch frohe Weihnachten!!!

6

Das weiss ich leider nicht! Ich würde mal einen Termin machen. Es gibt ja leider immer längere Wartezeiten...