Eisprung verschoben.

Hallo ihr lieben da ja meine erste icsi leider nagativ ausgefallen war.hatte ich letzte Woche einen erneuten Termin in der kiwu und ich war da zyklus 22 dachte bekomme in paar tagen meine Periode um mit der 2ten icsi zu starten aber dann nachem Ultraschall kam heraus das ich mein eisprung noch garnicht statt fand und erst in 1bis 2 Tagen da mein follikel schob bei 18 mm war.meine zyklus Länge ist eigentlich immer 28 bis 30 Tage und mein eisprung am 14 zyklus Tag. Meine Frage war das schon mal bei jemanden das der eisprung sich verschoben hat nach einer icsi oder ivf?liebe grüsse

1

Ich hatte sogar bei der Stimulation für GVnP totale Probleme im Folgezyklus. Der war dann mal satte 12 Tage länger. Denke, das ist ziemlich normal. Der Körper benötigt ja auch ein bisschen sich davon zu erholen.

LG Jenny

2

hatte bis jetzt noch nie probleme hat sich zwar immer so um 2 tage verschoben durch das progestan aber 10 tage noch nie evtl kommt es ja von gonal f das hatte ich ja zum ersten mal.

3

Könnte es erklären. Bei mir wurde bzw. wird auch mit Gonal f stimuliert. Umso höher die Dosierung umso mehr brauchte mein Körper.

Schöne Weihnachten :-)

weiteren Kommentar laden