Heilpraktiker/Akupunktur bei ICSI

Hallo Zusammen

Hat jemand begleitend zur ICSI Akupunktur gehabt oder war bei einem Heilpraktiker?
Hat es euch was gebracht?

Danke schonmal für eure Antworten :-)

1

Hallo Honey...ich habe bei unserer 2. ICSI TCM-Kräuter genommen und war zur Akupunktur...bei der 1. nicht...tja was soll ich sagen: ich bin schwanger. Somit hat es zumindest schon mal nicht geschadet. Die Kräuter fallen mir schwer zu beurteilen aber die Akupunktur hat besonders in der Stimulationsphase einigen Druck rausgenommen und mich abschalten lassen. Würde es jederzeit wieder so machen und werde auch weiterhin alle 4 Wochen zur Akupunktur gehen. Hofff dies hilft dir weiter!

2

Danke Zwerge für dein Feedback!

Hattest du auch Akupunktur nach TF?

Kräuter in Form von Tee's?

3

Ja Montags war Transfer, Dienstag direkt Akupunktur. Meine Ärztin hatte vorgeschlagen das wirklich zeitnah zu machen um die Einnistung zu unterstützen. Kräuter hatten wir in Form von löslichem Pulver die ich zweimal täglich wie Tee eingenommen hab.

weiteren Kommentar laden
5

Ich habe ebenfalls meine 2. ICSI mit Akupunktur unterstützt. Ab stimu start 2x die Woche und seit fest steht das es geholfen hat 1 x die Woche. Werde ich mindestens bis Anfang Februar weiter machen. 24 h vor und nach Transfer gabs zusätzlich eine Sitzung mit anders plazierten nadeln um die Einnistung zu unterstützen. Ob die Akupunktur der ausschlaggebende Punkt war kann natürlich keiner sagen, aber mir hat es gut getan. (Wenn auch nicht dem Geldbeutel, aber was rur man nicht alles...)

6

Ich habe nur Tcm Tees getrunken. Diese kryo das erste mal und bin schwanger. Ob es daran lag weiß ich nicht. Waren 3 verschiedene Tees die wirklich wiederliebt waren ;-)

7

Widerlich ist immer gut! :-D