Meine Testreihe -wann hcg von Spritze weg?

Thumbnail

Guten Morgen! Hier meine Testreihe... Ich hoffe jeden morgen so sehr das die Tests nicht schwächer werden. Aber irgendwie sehe ich farblich auch keinen Unterschied mehr. Hoffe sehr das das was ich sehe Eigenhcg ist und nicht mehr vom Brevactid. ..Was meint ihr?

1
Thumbnail

Da war Tageslicht. ..

5
Thumbnail

ich finde die 2.Linie wird schon deutlich dicker von pu+12 zu pu +13

;) hast du schon den HCG Rechner benutzt? wie sollte denn der wert sein Momentan?

mich beruhigt es das deine Vl auch nach der spritze so schwach sind.
sind das 25 tests? die scheinen sehr schwach anzuschlagen.

Drücke dir die Daumen….

Im Anhang noch meine testreihe.
Liebe grüße
Katja
#winke

6

Das ist ja das komische das sind 10 er ich hab jetzt eben mit Mittagsurin einen 25 er probiert und der ist deutlich stärker. Laut hcg Rechner müsste mein hcg bei 11 sein...

Rechts hellblau ist der 25er

weitere Kommentare laden
2

Morgen :-)
Das war bei mir gegen Ende auch immer so.

Die Tests die du da hast sind scheinbar sehr sensibel.

Und bei sehr kleinen HCG Werten verringern sich diese ja auch nur noch minimal, sodass der Strich nur ganz langsam schwächer wird im Gegensatz zu den Strichen, die du kurz nach dem spritzen sehen kannst.

3

Mit welchen teste ich dann am besten um es zu sehen? Mit 25 ern wahrscheinlich am besten

4

Hallo

wann und wieviel hast du denn gespritzt?

Also ich finde, dass man sagen könnte, die Linie wird wieder intensiver.
Aber ich habe damals auch keinen Unterschied bemerkt und erst mit einem Test einer anderen Marke war der Strich dann schön und kräftig zu sehen

drück dir die Daumen

lg seinspaetzle

7
Thumbnail

Hast Recht mit einem 25 er ist es noch deutlicher. Laut hcg Rechner müsste ich 11 haben...

Hellblau ist der 25 er

11

der ist echt deutlich dunkler =)

weitere Kommentare laden