Stimu-Zyklen sooo unterschiedlich?

Hallo ihr Lieben!

Ich brauche mal euren Rat, bin gerade etwas beunruhigt.

Also, letzten Zyklus habe ich mit Puregon stimuliert für GVnP und hatte zwei schöne Follikel und eine super aufgebaute Schleimhaut.
Diesen Zyklus hab ich einen Tag mehr gespritzt. Und nun war ich gerade beim Doc und wollte auslösen und siehe da: Gbms nur 7 mm und die Follikel sind auch nicht gewachsen (trotz höherer Dosis).

Hatte das jemand schon mal von euch?
Kann das schon mal sein dass man einen Zyklus total gut drauf anspricht und dann wieder nicht?
Ich mach mir gerade sooo Sorgen, dass das die nächsten Zyklen dann auch nicht klappt.

Maaah...wahrscheinlich bin ich gerade zu sehr in der "Panikmache". Sorry.
Vielleicht kann mir jmd seine Erfahrungen mitteilen?!

Vielen Dank und liebe Grüße :)

1

Mach dir keine Sorgen! Meine drei Spritz-Zyklen waren auch total unterschiedlich!
Im ersten und zweiten Zyklus je 14 Tage gespritzt mit 75 Einheiten Gonal F und im dritten Zyklus nur eine Woche und auch nur 50 Einheiten, und die waren fast zu viel!

Hab Vertrauenin deinen Körper!

Viel Glück!

3

Danke dir! Jetzt bin ich wieder etwas ruhiger :) Dann werde ich mal auf ein besseres Ergebnis im Januar hoffen!

2

Huhu!
War bei mir auch so: im ersten IUI-Zyklus 50IE u im Ergebnis 1 Foli. Im zweiten Zyklus ebenfalls 50IE und 2 Folis. Im dritten Zyklus dann sogar 75IE und nur 1 Foli... Der Körper lässt sich einfach nicht bis ins Detail steuern... ;-)

4

Ja, das stimmt schon, der Körper ist keine Maschine. Aber dann kann ich ja hoffen, dass der nächste Zyklus wieder besser wird :)

5

Hallo,

Ja, das ist völlig normal. Hatte selbst 4 IUIs, davon bei der ersten 2 Follikel, bei der zweiten 1 Follikel, bei der dritten 4 Follikel und bei der letzten wieder 1. Stimuliert wurde immer mit der gleichen Menge Puregon. Der Körper ist halt keine Maschine und macht meistens, was er will.;-)

Alles Gute!
Rosa

6

Danke Rosa :)
Ich finds nur so komisch, dass die Follis trotz höherer Dosierung mittendrin bis ende gleich klein oder sogar kleiner geworden sind. Und dann die Probleme mit der niedrigen Gbms...
Hat es bei dir bei dem letzten Versuch geklappt oder lese ich das zwischen den Zeilen falsch heraus?

Lg