hört das hibbeln irgendwann auf? silopo

Huhu

Geht es nur mir so? Ich habe mir von der Kinderwunschklinik schon das positiv abgeholt, war auch schon bei der Gyn und habe eine Fruchthöhle sehen dürfen. Morgen habe ich den nächsten Termin und bin jetzt schon wieder total aufgeregt und hibbelig. Geht es jemanden von euch genauso, oder steigere ich mich da wieder hinein? Das kann ich nämlich sehr gut... *grübel*

Danke schon mal!

1

Mit geht es genau so :-)
Habe nur einen guten HCG Wert von PU+13, und muss nun auf einen weiteren BT nächste Woche warten. Ultraschall hatte ich noch keinen. Ich mache mir auch Sorgen, ob alles so bleibt und horche die ganze Zeit in mich hinein und das beunruhigt mich leider sehr...
Zu welchem Zeitpunkt hat man bei dir denn die Fruchthöhle gesehen? Ich bin so neugierig was mich erwartet, falls ich vor Weihnachten noch einen Ultraschall bekommen sollte, da wäre ich dann allerdings weitestens bei 5+2

3

War bei meinem ersten Ultraschall bei 5+1. Beim nächsten Ultraschall morgen bin ich dann bei 6+3

2

Hallo,
Ich habe auch morgen meinen ersten Ultraschall in der Kiwu und bin schon mächtig gespannt darauf. Nach dem positiven Bluttest vor 14 Tagen hatte ich aber noch keinen Ultraschall. Ich weiß garnicht, wie ich die Zeit so entspannt ausgehalten habe aber morgen dann endlich der Termin.

LG Dive 6+3:-)

4

Mir geht es genauso wie dir. Hatte den ersten bt in der kiwu am 07.12. Im Ultraschall hat man nur die aufgebaute Schleimhaut gesehen (4+1). Am 14.12. der mächste termin und die 7 Tage dazwischen war NIX mit mir anzufangen. Nur hibbelig, 100% abgelenkt von allem was ich eigentlich machen sollte (arbeiten) (hahah). Bei dem Termin hat man im Ultraschall dann eine Fruchthöle gesehen (5+1). Nächster Termin 21.12. und das gleiche Spiel von vorne. Wie ich das dann bis zum ersten FA Termin aushalten soll (13.01) mag ich mir gerade noch gar nicht ausmalen.

Habe auch das Gefühl das die hibbelei und sich fragen ob alles in Ordnung ist so bald nicht aufhören wird.

5

Fühle mich erleichtert, dass ich nicht die einzige bin. :0)

6

Das hibbeln geht noch eine Weile weiter, so circa bis 12.SSW, ab da habe ich ein bisschen aufgeatmet.

Fruchthöhle, Embryo, Herzschlag, Ersttrimesterscreening, das sind die Meilensteine bis zur 12.SSW.

7

Ohoh noch sechs Wochen ^^ Mache meinen Mann jetzt schon ganz bekloppt ^^ Und noch muss er da ja allein durch. Nach zwei FG erzählen wir erst nach der kritischen Zeit anderen von unserem Krümel...

8

Leider nein, ich hibbel jedem Termin hin und bin heute in der 19en Woche ;-)
Wobei es nimmt zwischendurch etwas ab, denke aber zur Geburt steigert es sich wieder.

Alles Gute #klee

9

Hallo,
Keine Sorge du bist nicht allein!!!!!! Ich hab am 21.11 Fett positiv getestet. BT war am 24.11. den Wert hab ich mir nicht sagen lassen da ich ein Hypochonder bin u meine Ärztin sagte du bist sowas von schwanger der Wert ist bombastisch!!! Des hat mir gereicht!!!! Dann 1. US war bei 6+0 u wir haben sofort den Herzschlag gesehen!!!! Da waren wir erst mal beruhigt. 6+4 SB über Nacht ab ins Krankenhaus aber alles ok. Hab ein Hämatom muss liegen. Bei 7+0 war ich zur Kontrolle es war wieder alles bestens!!!! U trotzdem überkommt mich immer wieder die Panik es stimmt was nicht. Ob es irgendwo zieht ich Rückenschmerzen hab mal mehr mal weniger alles zweifelt man an ob des auch so gehört! Am 21.12 bei 8+5 ist der nächste Termin!! U ich bin jetzt schon wieder so nervös!!! Ich sehne so sehr die 12/13 Woche herbei!!!! Ich hoff es geht schnell rum!!!
Wünsch dir weiterhin alles gute!!!!

Glg

10

Danke!

Ich wünsche dir auch alles Gute!

11

Vielen Dank