An die Erfahrenen für Testreihen

Thumbnail

Huhu :-)
Wie lange habt ihr denn so eure Testreihen gemacht?

Ich habe die babytest 10er benutzt, da habe ich das Gefühl, dass sich von gestern auf heute nicht mehr viel getan hat.

Da wird ja eher auch nur begrenzte Farbe in dem Teststreifen sein, oder?

Dazu habe ich noch mit 25ern von diagonal getestet. Die wurden auf heute nochmal ein klein wenig stärker (habe nun davon aber auch nur noch einen einzigen übrig).

Jetzt habe ich schon öfter hier gelesen, dass manche ganz aufgeregt sind, dass die Linien nicht mehr stärker werden. Also wann sollte man das eurer Erfahrung denn dann lassen? Ist das normal, dass die nicht mehr stärker werden?

Bin heute PU+14, mein regulärer BT ist am 21.12. also kommenden Montag.

Im Anhang nochmal meine beiden Testversuche.

1

Mach Dir doch bitte nicht verrückt.... es sieht sehr gut aus von den SST her.
Mach einfach einen CB und dann hast Du es schwarz auf weiß, aber es ist ja eindeutig.

Bei mir wurden die Tests sogar erst bei IUI+20 stärker.

2

Den clearblue mit Wochenbestimmung hatte ich am Samstag schon gemacht, bitte nicht schimpfen :-) wir haben drei Stück davon zu Hause, da dachte ich mir, dass ich dann einen "verschleudern" kann.

Da war ich mir aber nicht sicher ob die Ovitrelle schon raus war. Er hat 1-2 angezeigt.

Oh Mann bin ich aufgeregt :-) :-)

4

Na das ist doch schön! Versuche einfach dich zu beruhigen und zu freuen #huepf
Freue mich für dich!!

Alles Gute!

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
3

Also du bist ja wohl so was von eindeutig schwanger! :-)

Ich bin damals einfach früher zum Bluttest, da meine kinderwunschklinik jedes Mal auch den Progesteron Wert bestimmt. Falls der zu niedrig, wird das Progesteron erhöht. Was spricht dagegen, früher bei der Kinderwunschklinik zum Bluttest vorbei zu fahren?

9

Ich war gestern sowieso dort, weil es mir so schlecht ging und wir uns unsicher waren, ob wir was dagegen unternehmen müssen.

Es wurde auch Blut abgenommen für ein Blutbild, ich nehme derzeit 5 x 200 mg Famenitakapseln, also Progesteron.

Ob auch HCG genommen wurde, glaube ich nicht, da der Arzt meinte, dass ich dann regulär am 21.12. zur Blutuntersuchung kommen soll. Habe ich aber vergessen explizit zu fragen.

18

Ach Mensch, dann macht es Deine Kinderwunschklinik ja spannend.

Bekommst Du heute noch das Ergebnis vom Blutbild? Frag doch einfach mal nach, was genau getestet wurde, wäre doch interessant zu wissen.

Alles Liebe und Gute für Deine Schwangerschaft. #verliebt

5

Ich finde auch, das sieht sehr gut aus und ist definitiv dein eigenes. Glückwunsch :-)

11

#danke für deinen Zuspruch.

Ich bin wahrscheinlich aber auch einfach zu ungeduldig.

15

#bitte

Ich würd sagen, das ist ganz normal. Geht mir auch so;-)

6

Yeahhh! Positiv, und sowas von! #fest#ole
Herzlichen Glückwunsch :-)
Hätte mich auch gewundert wenn das alles drumherum Fehlalarm wäre!

10

Ich weiß nicht #schwitz
Es wurde zwar die leichte Überstimulation festgestellt mit Eierstock auf 8 cm Durchmesser / Größe, aber sonst habe ich ja leider rein gar nichts. Es wird ja immer so viel von allen möglichen Anzeichen gesprochen, aber da merke ich ehrlich gesagt gar nichts von. Außer eben die mini-Blutung an PU+ 6 oder 7 #schmoll

13

Nicht jede Frau hat Anzeichen :-)
Freu dich, es hat geklappt :-)

12

Herzlichen Glückwunsch!

Hör auf zu testen, das macht einen nur bekloppt. Geh lieber früher schon mal zum Bluttest. Wenn die KIWU zuweit weg ist, lass dir beim Gyn oder beim HA Blut abnehmen.

LG

14

Ja, da hast du sicher recht.

Ich war mir nur unsicher, wie lange ich das am besten machen soll.
Denn heute wäre ja "erst" ES bzw. PU+14.

naja, für meine Ungeduld und das frühe testen werde ich dann wahrscheinlich jetzt zurecht mit ein wenig Unsicherheit bestraft #schock

16

Hallo Halliii,

egal was die anderen sagen. Ich behaupte einfach mal:

DU BIST SCHWANGER!!! #ole #huepf

Und jetzt gratulier ich Dir! #glas #fest

Liebe Grüße,
Pureheart #winke

PS: und wenn es wider Erwarten doch nicht so ist, dann darfst Du mich ganz arg schimpfen. #zitter

17

#danke ich hoffe ganz doll, dass das nicht nötig ist :-)