an die selbstzahler... wo bestellt ihr eure medikamente?

Hallo, frage steht ja schon oben wir haben gestern den behandlungsplan bekommen mit den rezepten. Wir sind selbstzahler und unsere kiwu meinte man könne diese günstiger aus Frankreich wohl bestellen, haben aber leider vergessen die genaue Adresse aufzuschreiben. Wo bestellt ihr?
Lg

1

Die Apotheke in Frankreich heißt Billmann.

Ansonsten, wenn ihr dort in der Nähe wohnt: Apotheke Reul in Eupen, die verschicken allerdings nicht.

2

Nein leider nicht wohnen in BaWü. Hast du mir vll einen link zu der Seite bei der man bestellen kann finde im Netz gerade iwie nichts wirklich zu der Apotheke Billman außer eine Adresse und Telefonnummer aber kann ja kein französisch :D
LG

5

Die sprechen deutsch ;-)

3

Hallo,

Ich hab einmal bei billmann bestellt u war nicht so zufrieden. Seitdem haben wir immer hier
http://www.frankreichapotheke.de/kontakt.html
Sind bisschen günstiger in manchen Sachen u kam immer alles pünktlich!!!

Lg

4

www.frankreichapotheke.de
Kann ich zu 100%empfehlen. Günstiger als billmann und extrem guter service.

7

Vielen dank :)

6

Hi,

ich habe auch bei Herrn Eckes, Frankreichapotheke, bestellt. Er war günstiger als Billmann.
Die Bestellung und Lieferung nebst Bezahlung (Vorkasse auf ein deutsches Konto oder Kreditkarte) waren total problemlos. Bis 13 Uhr bestellt, am nächsten Tag geliefert.
Er liefert auf Wunschtermin per Express. Dafür geht er kurz über die deutsche Grenze. Kosten 25 Euro, da die Medikamente u. U. gekühlt sein müssen.

Alles Gute,
Pureheart

8

Hallo,

ich habe einen Teil der Medis von Billmann in Frankreich, einen Teil aus Deutschland - und das teuerste, die Hormone waren in CH am günstigsten. Je nachdem woher Du aus Ba-Wü kommst, lohnt es sich evtl für Dich nach CH zu fahren.

Äoftmals muss man in den Apotheken mal nach Re- Importen fragen, da ist es auch noch günstiger....