Montag Transfer - Samstag Konzert?

Hallo,
Ich hatte am Freitag Punktion. Morgen Mittag findet der Transfer statt.

Mein Mann hat zum Geburtstsg 2 Karten für ein Konzert diesen Samstag geschenkt bekommen.
Was meint ihr? Mitgehen oder besser zu Hause bleiben?

Liebe Grüße

1

Hallo Gerrilight,

ich würde sagen, das ist kein Problem. Du musst ja nicht wie wild dort rumhüpfen:-)
Ich hatte am Freitag Transfer, habe mich jetzt am Wochenende erholt und am Montag gehe ich wieder arbeiten. Am nächsten Wochenende, also 8 Tage nach Transfer, wollen wir einen Städtekurztrip machen. Ich versuche, relativ normal weiterzuleben und viel Ablenkung vor dem BT zu planen, ob jetzt Konzert, Weihnachtsmarkt... alles ist gut, um die WS zu überbrücken.

Bist du bis zum BT krankgeschrieben? Meine Klinik macht das normalerweise, wollte ich aber nicht, das Wochenende zu Hause war (ist) lang genug!

LG und viel #klee

Sweetpeas

2

Nein, ich bin nur bis zum Transfer krank geschrieben. Länger möchte ich auch nicht zu Hause bleiben, sonst werd ich bekloppt.

3

Ich wünsche Dir ganz viel Glück ????????????

weiteren Kommentar laden
5

huhu !!!

Also mein KIWU Arzt hatte zu mir gesagt wenn es sich einnisten will dann nistet es sich auch ein. Ich hatte nach Transfer sogar 3xNachtdienst und hab kaum geschlafen ... und was soll ich sagen : es hat (trotzdem) geklappt !!!! :-)