Spätere Überstimulation? Gibt es das? Wie fühlt sich das an?

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Frage steht oben. Und wenn ja, wie äußert sich das? Sind das ähnlich "Bauchschmerzen" wie nach der Punktion? Da hatte ich kaum Probleme, bin ohne Schmerzmittel ausgekommen, aber jetzt ist es schon etwas stärker und ich mache mir Sorgen.

Angefangen hat es gestern Abend. Heute über den Tag ist es schlimmer geworden.

Enge Jogginghose, strecken bzw. aufrecht gehen schmerzen.

Heute morgen habe ich dazu einen miniminihauch stärker als gestern getestet.

Kann ich die Beschwerden einfach aussitzen? Oder muss ich in der Kiwu anrufen? Oder kann ich auch bedenkenlos bis Montag warten? Ich möchte da am Wochenende nur ungern jemanden verrückt machen.

1

Ich hab wohl grad das gleiche nur viel stärker. Ich mache jetzt schon paar Tage mit rum und mein Bauch platzt bald. Man muss viel viel viel trinken und viele sagen es wäre ein gutes Zeichen ;-). Ich geh morgen in die KiWu Praxis weil es mittlerweile echt weh tut abends.

Die späte Überstimulation soll wohl vom HCG kommen ;) ich drück dir die Daumen. Wann hast du BT?

9

Am 21.12. erst.

2

Hallo,
Will dir keine falschen Hoffnungen machen aber bei mir war es ein gutes Zeichen. Wie weit bist du jetzt? Bei mir hat's bei TF +4 angefangen. Bei TF +6 hatte ich athemnot u musste über Nacht ins Krankenhaus. Da hatte ich einen HCG von 9,6 aber keiner hat sich getraut zu sagen ob es noch Rest HCG ist oder eigenes. Ich hatte Wasser im Bauchraum u hab 3 kg zugenommen was aber noch nicht zu dramatisch ist. Ich hab einen Blähbauch bekommen das keine Hose mehr passt. Bin jetzt in der 8. Woche u hab immer noch Probleme. Eierstöcke sind immer noch bei gut 5 cm waren damals bei 7cm. Dauert wohl bis zur 12. Woche dann Solls besser werden. Trink viel. Eiweißshakes sind gut und gib Ruhe.

Viel Erfolg

3

Das ist schön zu hören. Herzlichen Glückwunsch. Muss man das aussitzen oder was machen die im Krankenhaus. Ich hab das Gefühl ich bin total kurzatmig.

4

Vielen Dank!!!
Wenn es zu extrem ist dann können sie Wasser Punktieren u geben dir Infusionen! Ich hatte noch Glück das mir das erspart geblieben ist. Denn die Punktion Ostbahnhof nicht optimal. Wenn es morgen immer noch so ist ruf in der Klinik an u sag es Ihnen! Die werden sich beraten!!!!
Ansonsten hieß es bei mir da müssen sie leider durch!!!

Lg

weitere Kommentare laden