Wann Brevactid spritzen nach Transfer?

Hallo Mädels :-) Mir wurde heute eine wunderschöne Blastozyste eingesetzt und in meinem Behandlungsplan steht, dass ich heute Brevactid 1500 spritzen soll. Leider steht hier keine Uhrzeit dabei. Kann mir jemand sagen wann ich das spritzen muss? Wie Gonal um 19 Uhr? Oder lieber später? LG yvonell84

1

Hmm, du löst ja damit nichts aus sondern spritzt nur nach. Finde es ziemlich unprofessionell, wenn dir da keine Info an die Hand gegeben wird. Ich würde es dann jetzt machen, ist ja schon Abend und du sollst dir die Spritze ja heute geben :-)

2

Bei mir wurde immer gesagt das es beim Nachspritzen irrelevant ist wann ich spritze. Finde es aber auch doof das du keine Anweisung dazu erhalten hast. Drück dir die Daumen für ein Positives Ergebnis

3

Uhrzeit ist egal fürs Nachspritzen, so würde es mir gesagt.

LG Kotik :-)

4

Vielen Dank für eure schnellen Antworten:-) ihr habt mir sehr geholfen ;-)