progynova im normalen zyklus

Hi ihr lieben :) ich frag nochmal im i net find ich nez wirklich was!! Bei mir sind die hormone alle okay mein zyklus regelmäßig und auch der es is immer regelmässig! Blos die sh is immer max 6mm! Hat jemand erfahrung mit progynova im normalen zxklus zum sh aufbau? Wie siehts da mit der follikelreifung aus? Krieg des im nexten zyklus ab zt 9!!! Ich wär dankbar für erfahrungen! ! Glg

1

Hallo! Ich glaube, dass Progynova nichts mit der Follikelreifung zu tun hat, sondern nur den Aufbau der Schleimhaut unterstützt. Ich nehme es aktuell auch, um die Schleimhaut aufrecht zu erhalten, und ich vertrage es gut und es scheint zu funktionieren. Einen Versuch ist es wert!

2

Danke für deine antwort!!! Meine gyn sagte mann solls erst geben wenn die follis scho a bedtimmte Größe haben deswegen erst an zt 9 da sind sie meistens scho so ca 11mm! Gibts da verschiedne? Ich les da immer von cycloprogynova, progynova mite und progynova 21!!! Kenn mi da net aus die behandlung beginnt am 21 dez!!! Wie meinst aufrecht erhalten??? Glg und danke nochmal:)

3

Ich nehme es seit TF+1. 3 x 1 Tablette täglich. Das ist für die Schleimhaut.

4

Danke auch dir für die antwort und drück dir ganz ganz fest die daumen!!! Ja mir ist auch bekannt ab es oder ab tf aber ich hab ja an perfekten zyklus meine hormone sind top nur die sh halt..... nach es krieg i dann utrogest! Ich find im i net absolut keine erfahrungen ausser von kryos und ivf und so.... gibts denn da keinen der auch "nur" a sh problem hst?????

5

Die meisten haben hier ja etwas größere Probleme als nur die Schleimhaut. Deswegen wirst du das wahrscheinlich auch nur in Kombination mit anderen Medikamenten finden.

Ich selbst hatte bisher nie Probleme mit dem Schleimhautaufbau, sollte es aber trotzdem nach Transfer zur Unterstützung nehmen - kann auch sein, dass das die Standardtaktik meiner Kiwu ist, das habe ich jedoch nicht hinterfragt.

Ich kann mir aber schon vorstellen, dass es Sinn macht schon früh damit zu beginnen. Also dann, wenn sicher die Periode vorbei ist und sich die neue Schleimhaut aufbaut. Du wirst es ja dann wahrscheinlich auch durchnehmen müssen. Ich habe hier zwei riesige Packungen stehen, das reicht noch für mehrere Wochen. Da mein BT erst nach drei Wochen ist, nehme ich es also auch recht lange.

weitere Kommentare laden