Noch mehr Wasser im Bauch :-( TF+9

Guten Morgen ihr Lieben,

kennt das jemand mit dem Wasser im Bauch? Ich bin am Mittwoch zur Praxis und die haben festgestellt das ich etwas Wasser im Bauch habe aber sonst alles in Ordnung ist. Ich hab so einen Blähbauch seid TF+6. seid gestern hab ich auch noch ein starker Mensziehen was mich richtig fertig macht. Heute wurde Blut abgenommen um zu schauen ob ich Thrombose spritzen muss da die Wassermenge zugenommen hat.
Am Mittwoch meinten sie noch das es ein gutes Zeichen wäre mit dem Bauch????
Oh man ich könnt grad heulen. Und am Montag darf ich erst zum BT.

Wer soll das noch aushalten?! Wie geht's euch? Kennt das jemand?

Liebe Grüße

PS: ich Dreh noch durch ....

1

Hallo Du

wann war deine PU?
Also wie weit bist du bei PU+?

Sind das nicht anzeichen einer Überstimmu?

Das ist dann schon eher ein gutes als schlechtes Zeichen......

Wenn du schon PU+11/12 bist kannst du schon testen...........

Ein Clear Blue digital sollte dir anzeigen

Oder auch dein Blut :-)

2

Punktion war heute vor 2 Wochen. PU+14? Das ist meine erste IVF ich kenn mich noch gar nicht aus.

Die Ärztin meinte auch das so eine späte Überstimulation was Gutes bedeuten kann. Aber dieses Ziehen macht nicht verrückt.

Ich trau mich glaub gar nicht zu testen. Ich hab so Angst das diese ganzen Schmerzen und so weiter umsonst sind.

3

Also ich hatte auch kräftig ziehe

LOS live test

bei PU+14 ist defentiv etwas zu sehen bei einem Frühtest.

Mach :-)

weiteren Kommentar laden
4

Als ich in der Kiwu war wegen stärker werdender Überstimmulation, hat meine Ärztin ganz klar gesagt, dass sie davon ausgeht, dass ich schwanger bin - sie hatte recht!
Meine Daumen sind ganz doll für dich gedrückt!!!

8

Ist Wasser im Bauch ein Anzeichen für eine überstimulation?

Das wäre echt so schön. Ich hatte heute Morgen die Hoffnung schon aufgegeben.

12

Ja, Wasser im Bauch, Schmerzen, ein aufgeblähter Bauch und vergrößerte Eierstöcke sind typisch für eine Überstimmulation.
Ich weiß genau wie du dich fühlst #liebdrueck Diese Zweifel und die Schmerzen... War zwischendurch schon so weit, dass ich meinem Mann gesagt habe, dass ich keinen zweiten Versuch will, wenn sich die Schmerzen nicht lohnen #rofl
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen nicht vor BT zu testen, aber bei PU+12 habe ich es dann doch gewagt und war eindeutig positiv. Jetzt zittere ich grade dem 4.BT und dem 3. US entgegen und arbeite noch daran das Wunder unserer 1.IVF zu realisieren #schein

weiteren Kommentar laden
5

Guten morgen,
mach dir keine sorgen damit bist du nicht alleine#liebdrueck
Ich habe auch jede menge Wasser im Bauch und muss seit gestern leider auch wieder spritzen gegen Thrombose. Ist aber halb so wild ;-) und dient einem gute zweck.
Mein Arzt sagt, das dies immer ein gutes Zeichen ist und bei mir hat es auch gestimmt mein BT war letzten Dienstag#schwanger
Also ruhe dich aus, trink viel und ich drücke dir die Daumen das es auch bei dir geklappt hat#pro

Lg Lili

7

Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch.

Das wäre ja der Hammer wenn es ein gute Zeichen ist. Danke fürs Mut machen. Ich Versuch jetz mich auszuruhen und runter zu kommen. Das macht eine echt verrückt. #liebdrueck

9

Also ich lese hier immer, dass das ein gutes Zeichen ist und die Mädels dann auch schwanger waren. Viel trinken ist wichtig, du könntest dich auch eiweißreich (oder Low-Carb) ernähren, das trägt dazu bei, dass das Wasser raus geht.

weitere Kommentare laden