Ach menno, total verunsichert.

Thumbnail

Vielleicht hat jemand einen Ratschlag für mich.

Ich hänge mal drei Bilder an. Das sind Babytest.

Test von gestern morgen direkt nach 5 Minuten abfotografiert, Test von heute morgen direkt nach 5 Minuten abfotografiert und die beiden nebeneinander.

Mein Mann macht mich total verrückt und jetzt bin ich etwas verunsichert.

Meint ihr es macht Sinn, heute an PU+11 den CB digi mit Wochenbestimmung zu verwenden, der dann hoffentlich (damit ich weiß, dass es nicht mehr von der Ovitrelle 6.500 Einheiten kommt) negativ anzeigt und dann am Montag z.B. nochmal um zu schauen ob er an PU+13 vielleicht schon positiv anzeigt? Davon haben wir nämlich zwei Stück zu Hause und ich müsste nicht immer stundenlang auf den Strich starren.

Ich war die letzten Tage total niedergeschlagen, jetzt bin ich aber furchtbar aufgeregt und hoffe auf Tipps von euch.

1
Thumbnail

PU+10

2
Thumbnail

PU+11

3
Thumbnail

Und das wäre dann meine bisherige Testreihe. PU+7-11.

weitere Kommentare laden
8

Hi du,

ich denke du kannst den Digi machen, ist anscheinend ein 10er....

Ich hatte den clear blue Visual (ab PU+13)

die one Step 25er zeigten ab PU+11 an :) (Testreihe VK)

lg

9

Hmm, okay. Wenn ich morgen einen mache, dann wird er ja (vielleicht noch wegen den Spritzenresten) dann sehr wahrscheinlich 1-2 anzeigen. Wann soll ich dann am besten den nächsten machen?

Danke dir :-)

10

REchne mal deinen Rest-HCG aus, hier:

http://www.seedsandneeds.de/hcg-rechner.php

weitere Kommentare laden
22

Hallo,

ich finde, das sieht gar nicht schlecht aus. Der Test vom 11. Tag ist stärker als vom 10. Tag, wenn man die auf dem Bild mit den 2 Bildern vergleicht.

Auch auf dem Bild 7-11 finde ich, daß jeweils der oberste und unterste deutlicher ist, als die mittleren.

Viel Ahnung habe ich nicht, aber ich finde, es sieht gut aus.
Ich hab keine Test gemacht, weil ich von einem Negativ ausging und mir das Geld sparen wollte... - und vor allem kein Negativ sehen wollte.

Ich drück Dir alle Daumen,

Pureheart #winke

23

Dankeschön :-)
Beim letzten Mal hatte ich leider auch so einen "Ausreißer" dabei, der stärker war und danach wurde es wieder schwächer. Meine Laune ist seit heute morgen natürlich um Längen besser, ich habe aber auch Angst, dass es morgen dann nicht stärker wird...

Ich habe ja leider erst nach 3 Wochen BT. So geduldig bin ich dann doch nicht ;-)
Zumal am Sonntag auch meine AU ausläuft und ich dann wieder zum Dienst müsste.

24

Hm, dann wünsch ich Dir, daß der Ausreißer der Auftakt nach oben ist.

25

Ich finde, dass es sehr gut aussieht und kann mir gut vorstellen, dass der cb digi heute schon 1-2 anzeigen wird. Aber ihn zu machen, macht wahrscheinlich nicht all zu sehr Sinn, da du dich dann fragst, ob es nicht rest HCG ist. Insofern doch lieber weiter Striche raten. :-)

26

Huhu #winke

also ich habe bei den Babytest die Erfahrung gemacht, dass sie mit 1. MU sogar noch schwächer waren als dann mit dem dritten !

Aber der bei +10 sieht doch schon fast komplett negativ aus während bei +11 schon wieder eine zweite Linie zu sehen ist.