DAK - Behandlungsplan IVF

Hallo ihr Lieben,
Mein Mann und ich hatten heute unser Erstgespräch in der Kiwu Klinik Wiesbaden Ergebnis: IVF !
Ab dem 1.2.16 sind wir bei der DAK versichert.
Nun meine Frage die Klinik stellt mir am 1.2. den Behandlungsplan aus, damit möchte ich sofort zur DAK Wiesbaden um ihn genehmigen zu lassen, da ich wenige Tage später meine Periode erwarte.
Kennt sich jemand damit aus, ob das so schnell geht, wie ich es mir wünsche ?
Lieben Dank für eure Hilfe!

1

hey, ja geht dann wircklich schnell wenn die filliale es direkt bestätigt... manchmal schiken die es zum hauptsitz... bin übrigens auch in wiesbaden viel glück LG ekol+ Larina2j ( aus wiesbaden);-)

2

Bei mir wurde es auch erst mal zum Hauptsitz geschickt, ging aber trotzdem schnell.

Drei , vier Tage denk ich waren das.

3

Hi, bin auch bei der DAK Wiesbaden.
Mein Plan wurde auch zum Hauptsitz weiter gesendet, bekam ihn 2 Wochen später zurück. wollte auch direkt beginnen, passte aber nicht, Bescheid kam 4 Tage zu spät.
Lieben Gruß

4

Ich habe gerade dort angerufen, mir wurde zugesichert, dass ich ihn direkt wieder mitbekomme, damit ich direkt starten kann.

Wie viel Geld habt ihr denn vorstrecken müssen?
Wie schnell habt ihr es wieder zurück bekommen?

5

also je nach protokol und dosis es gibt zu erst 900 pen der kostet etwa 460€ das geld bekamm ich nach einreichen so 10 tage später bin, aber bei aok bekannte ist auch bei DAk dawar es auch so...