Pu+8, TF+6

Sagt mal ihr Lieben,

ich hab mit Triptfem ausgelöst. Da ist ja kein HCG drin, stimmt's?
Ich musste auch nichts nachspritzen und bekomme nur zwei mal am Tag das tolle Famenita.

Wann könnte ich denn vorsichtig testen? Bzw. Wann könnte der Test was anzeigen? Und klar, jetzt teste ich sicher noch nicht. Wenn überhaupt hätten es sich meine 4-Zeller ja gestern und heute erst angefangen es sich häuslich bei mir einzurichten :-)
BT hab ich ja am 16.12.
Ist's überhaupt sinnvoll vorher einen Test zu wagen?

Lg
Trys

1
Thumbnail

Wenn du wirklich früh testen willst, dann kann ich dir diese hier weit verbreiteten babytest 10er empfehlen, falls du vor dem BT was sehen willst.

Die one step 10er schlagen bei mir schon seit Tagen nicht mehr an. Bin heute PU+10 und habe mit Ovitrelle 6.500 ausgelöst. Laut Rechner ist das HCG im unteren einstelligen Bereich. Trotzdem konnte ich heute morgen auf dem babytest immer noch was sehen. Ich hänge dir mal ein Foto an.

Zwar nur sehr schwach, aber er zeigt was an. Heißt für mich, dass die wirklich sehr sensibel sind :-)

Um davon jeden Morgen einen zu probieren sind sie auch günstig genug und werden übrigens von einen auf den anderen Tag geliefert.

Und wenn es geklappt hat, und du eine frühe Einnistung hattest, dann siehst du mit denen bestimmt auch zeitig was.

2

Mist, jetzt hat sich das Bild gedreht. Der obere ist der von heute, also PU+10, der unterste PU+7 :-)

3

Ich glaube, dass sind die selben, die ich mir auch bestellt habe und die hier liegen und darauf warten benutzt zu werden ^^
Zumindest sehen die genauso aus :D waren auch nicht teuer.
Aber ab wann ...? So ab PU+10?

weitere Kommentare laden
6

Hey Trys, kann zwar nicht viel Sinnvolles beitragen (also ein SiLoPo *g*), stehe mit sämtlichen Tests auf Kriegsfuß, aaaaabeeeer alle Daumen, Finger und Zehen sind für dich gedrückt!!! :-)

7

Naja, sooo viel Hoffnung hab ich ehrlich gesagt nicht. Aber vielleicht werd ich ja noch überrascht :) Schön wäre es.