Blähbauch/praller Bauch seid TF+5

Hallo ihr Lieben,

ist der Blähbauch normal? Nach Punktion ging es mir und dem Bauch wieder gut und nach dem Transfer hatte ich 2 Tage Schmerzen die aber dann am 3 Tag wieder ganz weg waren und seid gestern TF+5 hab ich so einen aufgeblähten dicken Bauch als wäre ich im 4. Monat oder so :-).

Ich hab zwei Blastos zurück bekommen an PU+5 und seid dem nehm ich auch das Progeston.

Wie geht's euch? Hier gibt es ja einige die letzte Woche Transfer hatten.

Liebe Grüße :)

1

Hallo,

Was für Schmerzen waren das nach TF? Bzw. wie hat sich das angefüllt?
Blähbauch klingt nach Überstimmulation, musstest du nachspritzen?
Überstimmulation nach TF könnte ein positives Zeichen sein, bei mir war es positiv.

LG

2

Gute Frage, ich kann es gar nicht mehr richtig beschreiben. Mehr Unterleibsziehen auch mal bis in den Rücken. Auf jedenfall anders als jetzt. Ich musste nichts nachspringen. Ja es fühlt sich jetzt an wie eine Überstimulation so wie nach der Punktion. Hoffe es wird nicht schlimmer?!

Oh das wäre wirklich schön wenn es ein gutes Zeichen wäre. Hat es bei dir in dem Versuch dann geklappt? Herzlichen Glückwunsch :-)

3

Ich hatte an TF+5/6 (kein Blastotransfer) immer nachts für zwei/drei Tage sehr Mensziehen und dann auch so Ziehen innen drin, war total müde und mir war total übel. Danach war es weg. Ich hatte starke Überstimmulation (wobei ich nachspritzen musste) gehabt und war dann auch schwanger. Habe mich richtig schlecht gefühlt und total unwohl und Bauch hat weh getan, bin zum Arzt und war dann krankgeschrieben.

Wenn es schlecht wird, musst du definitiv zum Arzt.

Willst du vorher testen?

Dankeschön! :-)

weitere Kommentare laden