Tag 1 nach IUI - höllische Kopfschmerzen...

Hallo,

ich hatte gestern meine erste IUI.
Nun habe fing dann an mich zu fragen, was ich jetzt besser vermeiden sollte...
Also, als Schmerztablette habe ich es jetzt erst einmal mit einer Paracethamol versucht...
Alkohol trinke ich sowieso nicht und auch rauchen ist nicht mein Laster...
Ich trinke aber ganz gerne Cola oder auch einmal einen Kaffee...

Wie haltet es ihr damit, in dieser Phase?

LG

1

Hej Nina.

genau das hatte ich mich auch grade gefragt,siehe ein Post über Deinem.

Ich weiß nicht. Also Alkohol und Medikamente und Haarefärben und so's Zeug sollte dringend wegfallen.

Aber Kaffe?! Keine Ahnung. Hab mir gerade ein Tässchen aufgebrüht. "Abwarten und Himbeerblättertee trinken" find ich ein bisschen unzufriedenstellen.

Wegen der Kopfschmerzen: Gaaanz viel trinken, das ist immer gut. Und vielleicht kannst Du ja einen Spaziergang in der frischen Luft machen und Dich beim Gehen ein bisschen lockern.

Alles Gute
Julie

2

Hi Julie,

da haben wir ja feast gleichzeitig geschrieben...

Ich bin mal gespannt auf die Antworten...

Heute habe ich auf jeden Fall noch "meinen" Kaffee getrunken (2 am Morgen und einen am Nachmittag und das mit ganz viel Milch).

Ich denke aber, dass ich meinen Cola-Konsum einstellen werde...und dann kommt vielleicht doch eher Tee, Wasser oder auch mal eine Limo in das Glas.

Ansonsten freue ich mich auf Feierabend und habe seit dem Beginn meiner Kopfschmerzen schon fast einen Liter Mineralwasser intus und, weil ich es nicht ausgehalten habe, eine Paracethamol...und vielleicht schnappe ich mir nachher meinen Mann für einen Spaziergang...

Dir auch alles Gute!

LG

3

Meine Meinung ist: mach Dich nicht verrückt. Bin seit 2,5 Jahren in der KiWu-Phase und bin immer "normaler" geworden... Ich lebe einfach ganz normal weiter, sogar mit Alkohol. Sprich, wenn ich eine IUI hatte (bekomme gerade die 3.) und 7 Tage später habe ich bei Freunden ein Glas Wein angeboten bekommen, habe ich es genommen. Wenn eine SS intakt ist, wird sie sowas nicht kaputt machen... Viel Erfolg für Dich!!!! #klee

4

Hey :-)

Mach dir keine Sorgen.... Bei der IUI ist es nicht notwendig, dass du auf alles mögliche verzichtest.

Ich vergleiche es immer mit komplett "gesunden" Paaren, wo die Spermien alleine den Weg bestreiten. Diese verzichten in der Zeit auch auf nichts.

Allerdings würde ich bei ner Stimmulation auch keinen Alkohol trinken. Aber ansonsten - tu alles, was dir gut tut!

Liebe Grüße