PU +10 TF+7 - Übelkeit immer gegen Mittag und Druck im UL rechts

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte in der vergangenen Woche an TF+3/4 immer zwischendurch UL-ziehen / Druck, wie auch immer man es nennen möchte.
Dann war alles weg. Nun habe ich jetzt wieder.

Auch meine Brüste tuen jetzt wieder vermehrt weh. Wurde gerade ein wenig besser. #zitter

Was bedeutet denn dies nun alles wieder.

Wahrscheinlich bin ich einfach zu sehr auf meinen Körper konzentriert.

Aber ich würde mich über liebe Antworten sehr freuen.

Lieben Dank :-)

1

Hallo,

im Endeffekt weißt du ja schon, was man da nur antworten kann ;-)

Das kann alles oder nichts bedeuten.

Was hast du denn für ein Gefühl? :-)

2

Hey,

einmal denke ich es hat geklappt. Da mir auch dauernd so übel ist.
Allerdings leide ich im natürlichen Zyklus auch unter PMS. D.H. viele Symptome habe ich sonst auch.

Ich nehme allerdings 3x2 Progesteron-Tabletten am Tag. Daher sollte PMS nicht sehr ausgeprägt sein, oder??

Ich habe halt auch dauernd dieses Stechen im UL, jetzt hatte ich es wieder links. Ich bin einfach sehr unsicher.

Wir versuchen bereits seit 2,5 Jahren ein Kind zu bekommen. Erst seit September 2015 ist uns bekannt, dass ich nur mit Hilfe von einer IVF schwanger werden kann und dies ist unser erster Versuch.

Bis hierhin lief alles bilderbuchmäßig.
Es hatten sich 15 Eizellen bei PU entnehmen lassen, davon 8 befruchtet, 5 eingefroren, 1 verworfen, 2 Eingesetzt (1x 10Zeller, 1x 8Zeller an PU +3)

Daher hoffen wir halt sehr, dass es nun klappt.

3

Huhu,

die PMS sind bei manchen ausgeprägter mit Utrogest, manche haben überhaupt keine PMS. Das kann man leider nicht pauschalisieren.

Wann willst du denn testen? Ich drücke auf jeden Fall die Daumen #klee

Super auf jeden Fall, dass ihr noch was einfrieren konntet. Das ist viel wert !

LG

weitere Kommentare laden