Hämatom an der Gebärmutter Erfahrung gesucht!!!

uten morgen,
Waren grad im Krankenhaus! Hatte heute früh Schmierblutungen in der Slipeinlage!!! Ich war so geschockt!!! Ich hab ein Hämatom an der Gebärmutter!!!! Aber das Herzchen schlägt u ist von Donnerstag 6+1 auf heute 6+4 auch gewachsen!
Ich soll Bettruhe halten!!!!

Wie war des bei euch???

Des war vielleicht ein Schock!!!! Ich hab immer noch Angst!!!!
Erst ist man so glücklich u jetzt so ängstlich!!!!!!!
Ich habe seid gestern auf Progrsteron Kapseln umgestellt hatte vorher alle 36 Stunden Progesteron spritzen! Wie war des mit dem Bauch ziehen ??? Hab ich jetzt grad wieder mehr war schon besser u hab immer noch die Probleme der Überstimmulation!
Kann mich jemand bissl beruhigen????

Danke schon mal!!!!

Glg

1

bei war es dann utrogest 10 tage später einfach weg war nicht schlimm...LG ekol herzlichen gückwunsch.

2

Vielen Dank

3

Huhu,

kann deinen Schock verstehen! War bei mir auch. Allerdings in der 16ssw. Es war ein Hämatom direkt am Mutterkuchen. Aber es ist NICHTS passiert! Wurde einfach strenger kontrolliert! Versuche dich nicht verrückt zu machen #liebdrueck

4

Vielen Dank für die beruhigenden Worte!!!! Des macht mir echt Hoffnung!!!!! Ich versuche mich wieder zu beruhigen weil seid der Früh zum Glück auch nichts mehr war! Trotzdem kreisen meine Gedanken!
Vor allem weil ich heute auch wieder bissl mehr ein ziehen im Bauch hab. Aber kann ja auch vom den Kapseln kommen hab ich gehört!!!
Wie weit bist du jetzt?

Glg

5

Ja, ich habe auch gerade Utrogest genommen und davon erstmal 3 Tage ein Bauchziehen gehabt. Teilweise nachts so heftig, dass ich wach geworden bin. Wir üben gerade fürs zweite. Mein Sohn ist schon 5 ;-) Stress ist nämlich auch nicht besonders gut. Freu dich über deine SS, leg dich auf die Couch und genieße den 2 Advent! :-)

weitere Kommentare laden
9

Hallo Eisblume,

bei uns hat es auch endlich beim dritten Icsi-Versuch geklappt und dann hatte ich auf einmal ganz schlimme Sturzblutungen in der 9. Woche. Es kam auch von einem Hämatom. Ich dachte erst, es sei alles aus, aber das Herzchen hat weitergeschlagen. Ich sollte auch Bettruhe halten und dann sind die Blutungen zurückgegangen. In der 12. Woch ist das selbe noch einmal passiert, woraufhin ich ein Beschäftigungsverbot ausgestellt bekommen habe und weiterhin liegen sollte. Nach ein paar Wochen hat sich das Hämatom dann abgebaut und ich konnte meine Schwangerschaft in vollen Zügen genießen :-)

Auch bei dir wird alles gutgehen!

Ich drück dir die Daumen!

LG

10

Hallo,
Erst mal herzlichen Glückwunsch!!!!
U vielen Dank für die aufmunternden Worte!!!

Heute bin ich auch schon wieder positiver!!!!
Weiterhin alles gute für dich!!!
Glg