Kann ich noch hoffen ? Was denkt ihr??

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

Nachdem mein HCG so niedrig war (ES+15 Nur 55) mein nächster bluttest erst Montag ist hab ich gedacht mach ich bis dahin ne Testreihe!

Heut morgen ( der unterste) war ich noch zuversichtlich trotz brauner schmierblutung.

Leider hab ich um Ca. 10 Uhr bei der Arbeit feststellen müssen es ist rot frisch und mehr. Ich war echt sehr traurig - Stunden später muss ich aber sagen es ist nicht wie die mens - es ist zwar frisch aber nicht stärker geworden und nicht so wie meine mens! Aber bisschen Schleim ist dabei #hicks- meint ihr ich kann noch Hoffnung haben?

Ich hab echt Angst - hab das jetzt 4x hinter mir aber wie gesagt diesesmal ist es weniger Blut und ich hab keine Krämpfe bisschen Rückenschmerzen wie bei der mens aber mehr nicht.

LG #zitter

1

Oh je! Ich wünschte ich könnte dir helfen! Drücke aber ganz fest für Montag die Daumen!!

4

Danke! #liebdrueck

2

Ach Mensch echt. Immer diese doofen Zitterpartien. Dann ist auch noch Wochenende. Und man sitzt hier wie angewurzelt und fiebert diesem 2. BT hin. Die Zeit geht aktuell überhaupt nicht rum. Ich weiß, wie sich das anfühlt. Wenn unten rum wenigstens Ruhe wäre. Aber ständig rennt man aufs Klo um zu schauen ob es nicht stärker geworden ist. Ich kenne mich mit Blutungen in der Früh-SS leider überhaupt nicht aus. Stecke ja in der gleichen Situation aber alle sagen: es muss nix heißen. Abwarten. Jetzt kann man eh nix machen. Ich wünsche uns beiden kleine Kämpfer Mäuse, die trotz Blutungen bei uns bleiben. #liebdrueck

3

Ja genau immer wieder aufs Klo gehen und gucken und hoffen!

Also ich hatte meinen letzten Abgang im Februar. Da hatte ich auch zuerst Blutung und dann für 15 Minuten Krämpfe ohne Ende dann bin ich aufs Klo und es kam richtig viel raus nicht zu übersehen . Allerdings war ich da in der 7. ssw!

Wieviel ist es denn bei dir?

6

Also es ist gefühlt weniger geworden. Am
Schlimmsten war es gestern und vorgestern an PU+13 und 14. Ich verstehe einfach nicht woher das kommt. Heute war am Toi-Papier immer noch ein wenig. Zum Glück war es immer nur braun bzw altes Blut. Es kam nie frisches bzw rotes Blut. Das ist das einzige, was mich etwas optimistisch stimmt plus die einen oder anderen Anzeichen, die ich so nicht von mir kenne. Puuuh noch 2 Tage. Ist das nervenaufreibend. Es wäre unsere erste richtige Schwangerschaft.

weiteren Kommentar laden
5

Ach Schnuggi,

Ich fiebere schon seit Tagen mit dir. Ich kenne dich noch aus der Hibbelzeit von vor 6 Jahren.
Wieviel Progesteron nimmst du denn? Ich habe mir in dieser Schwangerschaft 6 kps vaginal und 6 kps oral reingepfiffen wegen der Blutungen.

Vielleicht kannst du die Dosis noch erhöhen?
Ich drücke dir die Daumen.

Lg

7

Huhu,

Das ist lieb #liebdrueck- ja da hat es ja dann nach 2 FG und nach dem 4. Versuch ja mal geklappt #verliebt.

Aber inzwischen hatte ich ja auch wieder einige Versuche - eigentlich weiß ich ich nicht mal mehr genau wieviele :-(.

Lieber gleich ein negativ als diese Ungewissheit und dann wieder am Ende nix nur Ärger mit dem Hcg runter kriegen #heul.

Ich nehm 6x vaginal kann ich das selber einfach erhöhen?

9

Bist du schwanger ? Wie waren denn deine Blutungen?

weitere Kommentare laden
13

Ach, ich kann das nachempfinden .... hab das schon 4x erlebt.
Bei mir waren Blutungen halt nie ein gutes Zeichen. Egal wie stark oder schwach sie waren.
Niedriger HCG deutet danach halt auch eher auf eine nicht intakte SS hin.
Sorry, aber nachdem du frische Blutungen hast, würde ich mir eher weniger Hoffnungen machen.
ich drücke aber trotzdem die Daumen, Wunder gibt es immer wieder.

14

Ich sehe das so wie karina31! Halte dir trotzdem ganz fest die Daumen!

@karina31 oh man.... 4x... tut mir echt leid, dass du das so oft mitmachen musstest. Mich beschäftigt schon 1x ziemlich toll :-(