Hilfe Kryo natü.Zyklus, Estradiol?

Hallo ihr lieben,

bin gerade bisschen in Panik. Diesen Monat wollte ich meine Kryo eigentlich im natürlichen Zyklus machen. Jetzt habe ich Angst das sich vielleicht meine Gbms nicht genug aufbaut ( habe leider nur noch einen Eierstock , deswegen vielleicht zu wenig Östrogene). Gestern Nachmittag habe ich meine Mens bekommen (2 Tage zu früh) und kann wegen WE leider nicht in meiner Kiwu Klinik anrufen. Jetzt hab ich noch von meiner ICSI Estradiol zu Hause. Denkt ihr es schadet wenn ich 1 Tablette täglich davon nehme. Wenn ich Montag in der Kiwu Anrufe ist es schon Zyklus Tag 4 und meine Mens schon vorbei. Oder kann man die Gbms auch noch paar Tage später anfangen zu "puschen" falls sie zu niedrig ist.

Danke für eure Antworten

1

Hallo,

ich weiß ja nicht was und wie deine KIWU in einem natürliche Kryozuklus stimmuliert aber bei mir musste ich erst zwei Tage vor TF mit Estradiol anfangen (2x1).
Übrigens habe ich auch nur einen Eierstock aber immer gute GBMS.

Ich würde es nicht nehmen und bis Montag warten, zu dem ist bei mir in der Klinik es sich noch so gewesen, dass ich spätesten am vierten Tag starten konnte.

LG

4

Vielen Dank für deine Antwort , ich werde bis Montag warten.

Schlimm das man manchmal kurz durch dreht. :-( Ich muss jetzt einfach vertrauen das alles klappt.

LG

2

Ich bin gerade mitten im natuerl. Zyklus fuer Kryotransfer.

Meine FA meinte im natuerl. Zyklus wird nichts zusaetzl. eingenommen. Das ist der gewuenschte Idealfall. Mein Eisprung wurde auch nicht ausgeloest weil mein Koerper alles super selber schafft. Mir wurde Blut abgenommen und auch da war alles super.

An deiner Stelle wuerde ich nichts nehmen und morgen gleich anrufen.

Dein natuerl. Zyklus wird ja per US ueberwacht und dein FA kann dann entsprechend reagieren.

Wuensche dir alles Gute.

5

Danke für deine Antwort.

Ihr habt recht , werde mich bis Montag gedulden.

Wünsch dir viel Glück das es klappt

3

Hi...

ich würde das nicht machen. Kann die Follikelreifung verhindern soweit ich weiß.

Ich musste es wenn dann immer erst nach dem Auslösen nehmen.

LG #winke

6

Danke für deine Antwort.

Ja, ich mach bis Montag nichts. Hatte das auch irgendwo mit der Follikelreifung gelesen. Das fehlt mir noch wenn da jetzt auch noch was passieren würde. Aber typisch das man sich immer am Wochenende verrückt macht und dann nirgends anrufen kann.

Alles gute

LG