Warten auf Anruf vom Labor

Hallo Mädels.
Ich hatte gestern PU . Es konnten 2 Eizellen punktiert werden. Leider nur eine davon befruchtungsfähig. Haben uns entschieden sie ins rennen zu schicken. Nun sollte heute gegen 10.00 der Anruf vom Labor kommen,ob es mit der Befruchtung geklappt hat. Nach einer schlaflosen Nacht warte ich immer noch. Man kann da heute niemanden erreichen. Er wollte sich melden. Haben die uns vergessen? Ich bekomme hier bald ne Macke. Wem ging es schon mal ähnlich? Was würdet ihr machen?

1

Hallo Sonne

Das ist ja blöd :-(

Mir ist das noch nicht passiert, wir konnten immer anrufen. Meine KiWu arbeitet auch am WE oder Feiertagen.

Ich würde es einfach immer wieder probieren dort anzurufen, ist ja echt ne Frechheit!

2

Haben jetzt die Notrufnummer gewählt. Erst war keiner zu erreichen. Nun doch den Doktor erreicht. Er hat die Laborantin angerufen . Die rief mich dann endlich an. Und was soll ich sagen..... negativ,keine Befruchtung . Bin am boden zerstört. Hatte eigentlch ein gutes Gefühl. Soll am Montag hin zum Gespräch. Das war unsere 2 ICSI. Bei mir ist es immer ein großer Kampf um jede Eizelle. Es ist einfach nur alles zum k....sorry. aber bin gerade echt fertig. Hab so an meinen Einzelkämpfer geglaubt .:-(

3

Hallo Sonne, ich kann das so nachfühlen! Bei meinem ersten Ivf Versuch im Oktober wurden 3 schöne Folikel punktiert. Und was soll ich sagen ich wurde wach und die Ärztin meinte: es tut mir leid keine Eizellen! Waaasss! Am liebsten wäre mir gewesen ich hätte gleich noch ne Vollnarkose bekommen. Das tat so weh dieser Satz! Habe ein ganzes Stück mit viel Tränen gebraucht. Im 2. Versuch jetzt, 6 Folikel davon 4 Eizellen, alle befruchtet aber 2 in der Kultur nicht weiter entwickelt also TF an PU +3 der 2 anderen. Muss auch um jede Eizelle kämpfen. Fühle dich gedrückt.

weitere Kommentare laden