Heute TF gehabt

Hi ihr Lieben,

ich komme gerade aus dem KH von meinem TF und habe 2 4-Zeller in A Quali wieder bekommen. PU war ja am 2.12.

Die Ärztin war mal wieder super zufrieden und reichlich optimistisch, weil sie meinte "Besser geht es gar nicht."
Das schürt ja die Hoffnung, oi. Gar nicht so erwartet!

Allerdings muss ich jetzt nur die Famenita Weichkapseln 2 mal am Tag nehmen. Nix Nachspritzen oder sonst was.

Aber ich lese dauernd, dass man z.b mit Brevactid nachspritzt. Ich hab das Medi auch aufgeschrieben bekommen und es liegt hier nun quasi rum.
War das also nur ein "Falls nötig?"
US und BT wurde heute auch gemacht, alles supi soweit. Nur vieeeel Luft im Darm :/ Da kau ich nun Lefax für ^^!

Ich hass das ja. Man sitzt da, geht den Behandlungsbogen durch. Bekommt erklärt, was man machen soll und eine Stunde später kommen dann die Fragen, die man hätte stellen sollen *augenverdreh*

1

Ich glaube das ist von Kinderwunschklinik zu Kinderwunschklinik verschieden.

Ich musste auch noch nie etwas nachspritzen und bin jetzt zum dritten Mal schwanger (einmal MA wegen Trisomie 13). Also es kann auch ohne Spritzerei klappen.

Und hey: dann kannst Du früher testen und hast Gewissheit.

viel viel Glück #klee

3

Puh, danke :)
Das beruhigt mich. Ich habe angenommen, das Nachspritzen wäre ein 'muss'.
Dann lehn ich mich jetzt einfach zurück und wünsch den Krümeln Glück bei der Zelltteilung :)

2

Hallo! Drücke dir die Daumen, ich hatte am Mittwoch TF von zwei Mehrzellern und jetzt Auch in der WS!
Was für eine Behandlzng hast du gemacht? Vielleicht müßte du nix spritzen weil deine Hormone super sind!
Das mit den Fragen kenn ich:-))

4

Hi Emmamammi06,

wir haben jetzt unsere 1. ICSI gehabt :) und alles war/ist sooo neu :)
Hatte auch eine relativ kurze Stimuphase von nur 11 Tagen und ab Tag 7 musste ich ja schon das Ogultran spritzen.
An der Überstimu bin ich Gott sei Dank vorbei gerauscht. Bauch hab ich trotzdem *lol*

Ich denke mal, die Hormone sind stimmig *nick* die waren ja auch sehr zufrieden. Wobei mich das immer nervös macht, wenns heißt "Alles ja so toll!"

Das kann ja nun alles und nix heißen ^^

Aber ich freu mich gerade nicht alleine in der WS zu hocken und drück dir natürlich auch ganz fest die Daumen!

5

Hallo,
ich komm auch grade vom Transfer #huepf #zitter Werde hab heute abend Progesteron dazu spitzen da meine Werte immer recht niedrig waren.

Toi Toi Toi #klee #klee #klee

weitere Kommentare laden