PU geschafft, leider nur eine befruchtungsfähige Eizelle

Hallo Mädels.
Komme gerade von der PU. Leider ist von meinen 2 Eizellen nur eine Befruchtungsfähig. Sollten überlegen,ob wir abbrechen oder weiter machen. Na einigem hin und her haben wir uns entschieden weiter zu machen. Der Arzt meinte,man weiß nicht,ob es nächstes mal besser wird. Ich brauche ganz viele Daumen,das es diese eine Eizelle schafft. Hoffentlich haben wir die richtige Entscheidung getroffen:-(. Bei wem hat es mit nur einer Eizelle geklappt? Wer kann mir ein wenig Hoffnung machen?

1

Ich drücke Dir ganz, ganz feste die Daumen!!#klee #klee #klee #klee

5

Vielen lieben Dank:-)

2

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

8

#danke#zitter
#winke

3

Ich drücke dir auch die Daumen!! Hast du denn auch einen geringen amh wert oder wieso hast du nur zwei Eizellen?

LG

6

Vielen lieben Dank:-).
Von diesem Wert weiß ich nichts. Allerdings bin ich Low Responder. Ich gehöre also zu den Frauen,die nur ganz wenige Eibläschen entwickeln. Deshalb haben wir uns auch dafür entschieden, weil man halt nicht weiß,ob es nächstes mal besser aussieht. Die Ärztin meinte,es wird immer ein Kampf um jedes Eibläschen. Morgen 10.00 kommt der Anruf. Es wird eine schlaflose Nacht:-(

11

*Daumen drück* *Daumen drück**Daumen drück**Daumen drück**Daumen drück**Daumen drück**Daumen drück**Daumen drück**Daumen drück**Daumen drück**Daumen drück**Daumen drück**Daumen drück**Daumen drück**Daumen drück*

weiteren Kommentar laden
4

#klee#klee#klee#klee Ich finde es richtig, dass ihr weiter macht. Vielleicht ist es DIE EINE, und dann werdet ihr ewig dankbar sein, dass ihr ihr die Chance gegeben habt! #klee#klee#klee

7

Vielen lieben Dank. Morgen 10.00 wird sich entscheiden, ob es die richtige Entscheidung war:-(

9

Meine Däumchen hast du!
Habe schon häufiger gelesen, dass es genau dieser Einzelkämpfer war, der sich durchgesetzt hat und zu einem wundervollen Ergebnis geführt hat.

weiteren Kommentar laden