Urlaub Novum Essen

Huhu, weiß hier jmd von euch wann und ob die Praxis im Dezember / Januar schließt?!

Freue mich auf Antworten :-)

1

Hallo, ich habe heute einen Termin dort, kann dir frühestens gegen Mittag Bescheid geben, die Frage wollte ich nämlich auch stellen in der Klinik :-)

LG

2

Ach wie cool,super danke!!

3

Also, die haben nur über die Feiertage geschlossen. Ansonsten ist die Klinik wie gewohnt geöffnet :-)

weiteren Kommentar laden
5

Hallöchen :)
Die Klinik hat ab dem 21.12 für 1 Woche geschlossen! ;)
Viele liebe Grüße

6

Hallo, hab gestern Dr. katzorke und die Damen am Empfang gefragt, alle sagten das gleiche. 24.-25.-26.12 und 31.12/01.01 ist geschlossen. Alle anderen Tage sind bzw müssen geöffnet sein, da die Praxis relativ groß ist und sie es sich nicht erlauben können alle zusammen Urlaub zu machen. ;-)
Lg

7

Hallo nochmal :)
Gibt's ja nicht, mir hat Katzorke nämlich gesagt das in der Klinik ab dem 21.12 bis zum 28.12 Urlaub ist und daher auch keine Punktion stattfinden kann!
Häää... Verstehe ich nicht! Komisch, komisch!

Ich habe extra nochmal nachgefragt und es notiert!

weitere Kommentare laden