Transfer +1

Hallo ihr Lieben,
wir haben gestern unsere 2 Embryonen zurück bekommen. Ich hab mich so gefreut und war Abends total müde. Heute war ich wieder arbeiten und hatte Schmerzen im Unterleib aber eher an den Eierstöcken. Zumindest fühlt es sich so an. Ist das normal? Nach der Punktion hatte ich auch ein paar Tage Schmerzen die aber fast weg waren. Und heute Abend bin ich wieder soooooooooooooo müde. Ist das normal? Kommt das vom Progeston?

Für eure Erfahrungen wäre ich euch dankbar. Und ich wollte mir doch keine Gedanken machen ;).

#winke

1

Ich hatte keinerlei Beschwerden nach Transfer und bin jetzt schwanger. Wie nimmst Du Das Progesteron? Ich habe keinerlei Nebenwirkungen gehabt vom Progesteron, nehme es ja auch noch weiter nur die Müdigkeit und die anderen Kleinen wehwehchen kommen jetzt vom körpereigenen Progesteron, was ja bei SS auch ordentlich ansteigt.

2

Hi, danke für deine Antwort. Ich nehm es vaginal.

3

Okay, so wie ich auch;-)

weiteren Kommentar laden