BT positiv aber sehr sehr niedrig

Hallo,

Bin heut bei PU+ 15 und mein Hcg wert liegt nur bei 55.......

Ist das zuwenig ? Hab wirklich bisschen Angst es könnt wieder so enden #schmoll ...
Schon mal jemand so ein geringer Wert gehabt und trotzdem alles gut?

LG

1

Ich hatte an pu16 einen von 122. Er hat sich gut verdoppelt.

Das ist denk auch auch bei dir das wichtigste.

Wann müsst du wieder hin?
Drück dir die Daumen

5

Ich soll am Montag wieder kommen - bekomm das Ergebnis dann aber erst am Dienstag #heul - das ist sehr lange !

Ich hoffe es wird alles Gut

9

Das stimmt. Ich drück dir die Daumen. Lenk dich gut ab.

2

Lies mal 3 Threads weiter unten. Da hat eine geantwortet, dass sie bei PU +16 einen HCG Wert von 71 hat und jetzt ist sie mit Zwillingen schwanger.

Drücke Dir fest die Daumen.

3

Hier ich!

Erstmal Herzlichen Glückwunsch! Hatte PU+16 TF+14 einen HCG wert von 71. Anfangs sagte die KIWU abwarten was passiert. Der wert hat sich super verdoppelt und ich bin mittlerweile bei 24+0 mit Zwillingen. Alles in bester ordnung.

LG

6

Oook! Ja ich hab noch bisschen Hoffnung aber auch Angst!!!

11

Ging mir genau so. Letzendlich kann man nur abwarten und die Hoffnung nicht aufgeben.

Lg

4

Ja ich - sogar noch weniger #schock
Mein HCG lag an PU+17 (TF+12) bei nur 53 #heul#zitter und es war/ist ein zitter-Krimi von Woche zu Woche. Aber der Wert stieg kontinuierlich und mittlerweile bin ich 7+1, wir dürften vorgestern das Herzchen schlagen sehen und sind seitdem offiziell aus der KiWu entlassen. Zwar hat für mich das Bangen nich kein Ende, aber ich bin ruhiger geworden.
Drücke Dir alle Daumen!!! #klee#klee#klee

7

Ok, danke vielleicht hab ich auch so ein Glück !!!

8

ToiToiToi

weiteren Kommentar laden
12

Ich hatte bei IUI+14 auch nur 35 und meine Tochter ist jetzt 2,5 Jahre.
55 finde ich jetzt nicht sooo schlecht, die Hauptsache ist dass es sich alle 2 Tage schön verdoppelt. Wann hast Du den 2. BT?

13

Huhu,

Am Montag! Das ist schon sehr lange - zudem ich das Ergebnis erst am di bekomme!!!

Schmierblutung hab ich nun auch noch aber zum Glück nur braune ....#hicks