Blutung TF +12

Hallo ihr lieben,

Ich hab mal eine Frage und zwar habe ich seit gestern eine leichte Blutung die heute auch noch da ist :( PU hatte ich am 18.11 und TF am 20.11. normalerweise müsste ich erst am am Freitag ( wenn überhaupt) meine Mens bekommen. Und BT wäre auch am Freitag gewesen. Bin aber heute schon hin da ich total fertig bin mit den Nerven. Kann es trotzdem sein das ich schwanger sein kann oder ist alles verloren??? Oh man es ist unsere erste ivf.

Liebe Grüße

1

Hallo
Also normal ist es ja so dass die Blutung ca 14 Tage nach Eisprung kommt. Und Eisprung = PU. Ist meine Meinung. Also könnte es mit dem heutigen Datum schon hinkommen - leider.
Aber trotzdem würd ich die Hoffnung erst aufgeben wenn du das Ergebnis zum Bluttest hast.
Ich drück die Daumen
Lg

2

Hallo ayla,
Warte erst einmal ab. Aber mach dir nicht zu große Hoffnung, wenn die Blutung mensstark ist. Ich habe auch gerade meine erste IVF hinter mir. TF+8, PU+11 ging es bei mir mit Blutungen los. Ich weiß du bist traurig, ängstlich...verlier nicht die Hoffnung! :-)

3

Wieviel Utrogest hast du genommen? Hat die Blutung trotz der Einnahme angefangen? Ich dachte das Progesteron unterdrückt die Blutung

4

Ich habe Prolutex gespritzt. Es war schon die Höchstdosis. Bei manchen Frauen kommt die Mens trotzdem.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen